Der „menschengemachte Klimawandel“ begann erst mit der Gründung des Weltklimarates.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
![]()
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Der „menschengemachte Klimawandel“ begann erst mit der Gründung des Weltklimarates.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Liebe #LangstreckenLuisa,
wenn Ihnen der menschengemachte Klimaschwindel so am Herzen liegt, dann bleiben Sie doch bitte vorbildhaft zuhause, statt schon wieder in der Welt rumzufliegen und jetzt auch noch den Amerikanern auf den Wecker zu gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lieber #Subventions-Olliver,
wenn Ihnen der nicht menschengemachte Klimaschwindel so am Herzen liegt, dann unterlassen sie doch einfach den Klima-Subventions-Empfang und bleiben Sie doch bitte vorbildhaft zuhause, statt schon wieder in der Welt rumzugondeln und den Usern hier mit unwissenschaftlichem Gefasel auf den Wecker zu gehen.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Alles normal......
Von Statistik-Spinner Olliver manipuliert. Hier von der klimakritischen Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] die richtigen Werte:
UAH Global Temperature:
September 2024 | 0.96°C (1.73°F)
Satellite UAH Version 6 (data updated by 3rd of the month)
Wie auch an den Satelliten-Werten zu erkennen, der sog. Weltklimarat wurde bereits vor der jetzigen massiven Erwärmung gegründet.
Reaction Horst Lüning: Klimawandel, Musk und Weltuntergang
Marc Friedrich
505.000 Abonnenten
17.10.2024
Mein erstes Reaction Video zusammen mit Horst Lüning. Werden wir es als Menschheit schaffen, den Mars zu besiedeln? Wie realistisch sind die Pläne von Elon Musk zur Besiedlung des Mars und wie gefährlich könnten Sonnenstürme für das Leben auf der Erde werden? All diese Themen und noch viel mehr habe ich mit meinem guten Freund Horst Lüning besprochen. Viel Spaß!
Danke Habeck!
![]()
Die „kochenden Ozeane“ der Welt kühlen plötzlich sehr stark ab, und die Wissenschaftler sind verblüfft. Die Ursache für die Abkühlung ist nicht klar und die Entwicklung passt auch nicht zu den Modellvorhersagen.