Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hm, womöglich in Starnberg? Da verwechselst du wohl etwas, auch 2018 und vor diesem Datum hatte ich keinen Freund/Kumpel in München.
Hm, du hattest mir ja kürzlich geschrieben: "Ich weiss mehr über dich, als dir lieb sein kann". So etwas lässt jetzt mal wieder tief blicken.
Mors-Klette, mit Polen habe ich nichts am Hut. Warum sollte ich als Rentner Kühlschränke verkaufen?
Was sollte ich hier, bezüglich Pole und Kühlschränke, verraten haben?
Versuchst du hier jetzt eine Lügenkampagne über mich aufzuziehen, du schmutzige Mors-Klette.