Frueher war ich eher ein unpolitischer Mensch.
Durchblick hatte ich eigentlich null und ich war sehr naiv.
Erst mit meiner Taetigkeit im militaerisch-industriellen Komplex des Westens wurden mir langsam die Augen geoeffnet. Ich musste ja Millionenvertraege abwickeln...
Das Internet tat ihr Uebriges.
Dazu noch einige Menschen, die ich kennenlernen durfte. Meine Mutter hatte ja Kontakte zur Stasi und zum KGB. Erst spaeter wurde mir die Bedeutung dieser Kontakte klar. Als Kind konnte ich das doch noch gar nicht so richtig einordnen ?
Eine Freundin von mir ist die Tochter eines Praesidenten eines sehr wichtigen US-Welt-Konzerns in den USA. Der Konzern gehoert zum militaerisch-industriellen Komplex der USA.
Ins Detail darf ich nicht gehen, aber ueber ihren Vater habe ich auch einiges ueber das NWO-System lernen duerfen.
Ueber meine Freundin habe ich u.a. Victoria Nuland kennenlernen duerfen.
Es ist ein Puzzel, wo sich die Teile mit den Jahren zusammenfuegen lassen.
Heute habe ich das System besser verstanden.
Mit 20 hatte ich keinen Schimmer davon.
An der Uni wurde mir das System nicht beigebracht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schon im Energiestrang hast du deine Unwissenheit zu erkennen gegeben.
Volatilität und Angebotslücke wären kein Problem.
Hier wartest du mit weiterer Unwissenheit auf.
Wagenknecht wäre eine Kommunistin.
Jeder, der das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" las, weiss, daß Wagenknecht eine
Vertreterin der sozialen Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard ("Wohlstand für alle") ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.
*** Die Hetzkampagnen von Politikern und Journalisten gegen Sahra Wagenknecht ***
-.. Jetzt hat sie in ein Wespennest gestochen. Wie kann diese „Populistin“ es wagen, etwas zu fordern, was die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler in Deutschland will? Waffenstillstand und Friedensverhandlungen in der Ukraine. Damit das Sterben tausender Ukrainer und Russen in diesem sinnlosen Krieg und die fortschreitende Zerstörung der Ukraine aufhören. Um die Uneinsichtigen mit der Nase draufzustoßen:
Je länger der Krieg dauert, umso mehr verdient die Waffenindustrie, und je mehr die Ukraine zerstört wird, umso mehr verdient die Investment-Gesellschaft BlackRock, die mit dem Wiederaufbau der Ukraine beauftragt ist. ....
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nein, ich habe absolut dort keine Unwissenheit erkennen lassen, habe ich doch brav meine Standpunkte belegt.
Du warst es doch, der bis heute eine deiner Behauptungen, trotz mehrfacher Nachfrage von mir, unbeantwortet gelassen hatte.
Einmal Kommunist/in, immer Kommunist/in.
Wagenknecht ist eine Pharisäerin, nicht mehr und nicht weniger. Hättest mal ihren Auftritt
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41