+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 265 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur, weil man fuer Russland oder Israel ist, muss man doch nicht gleich in diese Laender ziehen.

Ich kenne 1 Israeli, der schleunigst Israel wegen des Krieges jetzt verlassen will. Er hat noch ne Wohnung in Muenchen, wo er meint, dass es sicherer fuer ihn sei.

In seinem Wohnhaus in Tel Aviv gibt es nicht mal einen Schutzraum. Die Mieter muessen sich bei Raketenbeschuss immer im Hausgang aufhalten, was m.E. keine gute Loesung gegen den Iran und die Hisbollah sein kann.

Ich verstehe ihn, wenn er jetzt lieber nach Muenchen kommen will, und glauben Sie mir, der Mann ist patriotisch und zionistisch !

Er ist ein guter Freund meiner Schwester.
    Apropos Iran. Wann greift Israel endlich an? Heute noch oder erst am Wochenende?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erst mal die Probleme hier lösen, statt in Rußland.

Findest du die Bankenrettungen, also Sozialisierung von Privatschulden, in Ordnung, das Weltwirtschaftsforum, Bill Gates und sein Einfluss auf die WHO etc.?

Das siehst du alles als kein Problem an.

Die Vermögensverteilung war unter Ludwig Erhard ausgeglichen ("Wohlstand für alle").

Heute ist sie das nicht mehr, die Schere öffnet sich, mit allen Konsequenzen.

---

Die Schere öffnet sich immer weiter, weil z.B. Sprücheklopfer wie Wagenknecht und Co. nichts andere im Sinn haben, um an die immer gut gefüllten Futtertröge zu gelangen.

Ich habe mich doch schon bekannterweise mehrfach geäußert, dass man solche Sprücheklopfer an die Regierung lässt, damit man endlich sehen kann, dass es halt nur Sprücheklopfer wie die SPD, Linke, AfD und eben das BWS sind und auch nichts gebacken bekommen.

Zum Fall Wagenknecht, die will doch gar nicht regieren, deshalb ja auch ihr "Einspruch" bei den derzeitigen Koalitionsgesprächen, mit denen sie versucht die CDU unter Druck zu setzen, obwohl es ja um Landespolitik geht, auf die Wagenknecht immer vor der Wahl hingewiesen hatte. Da agiert wohl der Oskar im Hintergrund, der ja auch immer nichts gebacken bekommen hatte.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fuer ein Buendnis zwischen Deutschland und Russland und den Austritt der BRD aus der NATO.

Zudem trete ich fuer den Beitritt Deutschlands und Israels ins BRICS-Format ein.

Geht es auch ohne die Judde?
    Das Verhaeltnis zu Israel ist schon wichtig fuer Deutschland. Die Deutschen sollten das schon im Auge behalten.

Wuerde ich Bundeskanzlerin werden, waere mein 1. Auslandsbesuch in Israel. Danach wuerde ich nach Moskau fliegen und beim 3. Besuch waere Donald in Washington meine Adresse.

Ich mag den Donald sehr und wuerde mich mit ihm bestimmt blendend verstehen, zumal ich die USA sehr gut kenne...

Ich liebe die USA, aber bitte ohne Wokeismus !

Auch mag ich den LGBT-Gagakram und cancel culture nicht. Da bin ich mit Donald auf einer Wellenlaenge.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Schere öffnet sich immer weiter, weil z.B. Sprücheklopfer wie Wagenknecht und Co. nichts andere im Sinn haben, um an die immer gut gefüllten Futtertröge zu gelangen.

Ich habe mich doch schon bekannterweise mehrfach geäußert, dass man solche Sprücheklopfer an die Regierung lässt, damit man endlich sehen kann, dass es halt nur Sprücheklopfer wie die SPD, Linke, AfD und eben das BWS sind und auch nichts gebacken bekommen.

Zum Fall Wagenknecht, die will doch gar nicht regieren, deshalb ja auch ihr "Einspruch" bei den derzeitigen Koalitionsgesprächen, mit denen sie versucht die CDU unter Druck zu setzen, obwohl es ja um Landespolitik geht, auf die Wagenknecht immer vor der Wahl hingewiesen hatte. Da agiert wohl der Oskar im Hintergrund, der ja auch immer nichts gebacken bekommen hatte.
    Du findest es also in Ordnung, daß man Goldman Sachs mit deutschen Steuergeldern in Griechenland auszahlte,
    daß man den Hasradeuren auf dem amerik. Immomarkt die Abacus-Papiere rettete, daß man das Deutsche Volk in eine Haftungsunion für
    fremde Staatsdefizite und deren private Profiteure nahm.

Das alles ist für dich kein Problem, aber schön gegen angebliche Kommunisten blöken, die das anprangern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Apropos Iran. Wann greift Israel endlich an? Heute noch oder erst am Wochenende?
    Wenn ich es wuesste, duerfte ich es Ihnen bestimmt nicht sagen.

Die IDF mag es nicht, wenn ich Sachen einfach so ausplaudere.

Ich weiss sowieso nichts Naeheres und fische im Trueben.

Persoenlich habe ich mich fuer einen Enthauptungsschlag gegen die iranische Fuehrung in Teheran ausgesprochen.

Khamenei sollte es u.a. erwischen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wagenknecht sollte nach Russland ziehen und dort ihre Parolen in Sachen soziale Marktwirtschaft verbreiten und die dortigen kleinen Kasten der Oligarchen, d.h. der Superreichen kritisieren.
    Sie sollte nur darauf achten, ihre Veranstaltungen ebenerdig durchzuführen, um nicht zufällig aus dem Fenster zu stürzen.
    Nur, weil man fuer Russland oder Israel ist, muss man doch nicht gleich in diese Laender ziehen.

Ich kenne 1 Israeli, der schleunigst Israel wegen des Krieges jetzt verlassen will. Er hat noch ne Wohnung in Muenchen, wo er meint, dass es sicherer fuer ihn sei.

In seinem Wohnhaus in Tel Aviv gibt es nicht mal einen Schutzraum. Die Mieter muessen sich bei Raketenbeschuss immer im Hausgang aufhalten, was m.E. keine gute Loesung gegen den Iran und die Hisbollah sein kann.

Ich verstehe ihn, wenn er jetzt lieber nach Muenchen kommen will, und glauben Sie mir, der Mann ist patriotisch und zionistisch !

Er ist ein guter Freund meiner Schwester.

Ich denke einmal, dass du eine aufmerksame Leserin des Forums bist. Dann müsstest du doch des Öfteren gelesen haben, dass man mir immer wieder "nahelegt" in die USA zu verschwinden. Da habe ich solche Einwände von dir vermisst.

Wagenknecht sollte nach Russland ziehen und dort ihre Parolen in Sachen soziale Marktwirtschaft verbreiten und die dortigen kleinen Kasten der Oligarchen, d.h. der Superreichen kritisieren.
    Sie sollte nur darauf achten, ihre Veranstaltungen ebenerdig durchzuführen, um nicht zufällig aus dem Fenster zu stürzen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du findest es also in Ordnung, daß man Goldman Sachs mit deutschen Steuergeldern in Griechenland auszahlte,
    daß man den Hasradeuren auf dem amerik. Immomarkt die Abacus-Papiere rettete, daß man das Deutsche Volk in eine Haftungsunion für
    fremde Staatsdefizite und deren private Profiteure nahm.

Das alles ist für dich kein Problem, aber schön gegen angebliche Kommunisten blöken, die das anprangern.

---
    Dieses mit dem "blöken" kommt mir verdammt bekannt vor, wenn ich hier gewisse Sachen an den Pranger stelle, die z.B. die Russenfreundin Wagenknecht befürwortet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dieses mit dem "blöken" kommt mir verdammt bekannt vor, wenn ich hier gewisse Sachen an den Pranger stelle, die z.B. die Russenfreundin Wagenknecht befürwortet.
    Klar blökst du Nichtsblicker.
    Du wusstest ja nicht mal, daß Wagenknecht für die soziale Marktwirtschaft eintritt und den Mittelstand.
    Aber natürlich gleich Rußland als Strohmann hervorziehen, worum es hier gar nicht geht.

Ein selten dämlicher Hund im HPF.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Das Verhaeltnis zu Israel ist schon wichtig fuer Deutschland. Die Deutschen sollten das schon im Auge behalten.

Wuerde ich Bundeskanzlerin werden, waere mein 1. Auslandsbesuch in Israel. Danach wuerde ich nach Moskau fliegen und beim 3. Besuch waere Donald in Washington meine Adresse.

Ich mag den Donald sehr und wuerde mich mit ihm bestimmt blendend verstehen, zumal ich die USA sehr gut kenne...

Ich liebe die USA, aber bitte ohne Wokeismus !

Auch mag ich den LGBT-Gagakram und cancel culture nicht. Da bin ich mit Donald auf einer Wellenlaenge.
    Wärmst Du / Sie etwas auf?
    ..ich habe kein Verhältnis zu Israel und möchte auch keines haben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Ich denke einmal, dass du eine aufmerksame Leserin des Forums bist. Dann müsstest du doch des Öfteren gelesen haben, dass man mir immer wieder "nahelegt" in die USA zu verschwinden. Da habe ich solche Einwände von dir vermisst.
    Entschuldigung dann von mir. Ich habe das leider ueberlesen und nicht registriert, weil ich auch nicht alles im HPF mitbekomme.

Ich wuerde Ihnen jedenfalls nie sagen, dass Sie wegen Ihrer Liebe zu den USA in die USA ziehen sollen.

Ihre Liebe zu den USA kann ich sogar verstehen, weil ich das Land auch sehr in mein Herz geschlossen habe. Meine Familie lebt teilweise in den USA und Kanada.

Dass ich mal 1 Jahr und spaeter ein halbes Jahr mit dem Radel u.a. in den USA herumgefahren bin, habe ich ja mal kurz angesprochen. Insgesamt also 1 und spaeter 1/2 Jahr auf dem Fahrrad durch die USA.

Ich habe auf diese Weise sehr viele Leute in den USA und verschiedene US-Bundestaaten kennenlernen duerfen. In den USA habe ich um die 28.000 Kilometer mit dem Fahrrad zurueckgelegt.

Das Land und die Leute dort liebe ich schon.

Es gibt gute und schlechte Menschen dort, wie ueberall.

Die Natur ist atemberaubend und wunderschoen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer