Die Schere öffnet sich immer weiter, weil z.B. Sprücheklopfer wie Wagenknecht und Co. nichts andere im Sinn haben, um an die immer gut gefüllten Futtertröge zu gelangen.
Ich habe mich doch schon bekannterweise mehrfach geäußert, dass man solche Sprücheklopfer an die Regierung lässt, damit man endlich sehen kann, dass es halt nur Sprücheklopfer wie die SPD, Linke, AfD und eben das BWS sind und auch nichts gebacken bekommen.
Zum Fall Wagenknecht, die will doch gar nicht regieren, deshalb ja auch ihr "Einspruch" bei den derzeitigen Koalitionsgesprächen, mit denen sie versucht die CDU unter Druck zu setzen, obwohl es ja um Landespolitik geht, auf die Wagenknecht immer vor der Wahl hingewiesen hatte. Da agiert wohl der Oskar im Hintergrund, der ja auch immer nichts gebacken bekommen hatte.
Das Verhaeltnis zu Israel ist schon wichtig fuer Deutschland. Die Deutschen sollten das schon im Auge behalten.
Wuerde ich Bundeskanzlerin werden, waere mein 1. Auslandsbesuch in Israel. Danach wuerde ich nach Moskau fliegen und beim 3. Besuch waere Donald in Washington meine Adresse.
Ich mag den Donald sehr und wuerde mich mit ihm bestimmt blendend verstehen, zumal ich die USA sehr gut kenne...
Ich liebe die USA, aber bitte ohne Wokeismus !
Auch mag ich den LGBT-Gagakram und cancel culture nicht. Da bin ich mit Donald auf einer Wellenlaenge.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du findest es also in Ordnung, daß man Goldman Sachs mit deutschen Steuergeldern in Griechenland auszahlte,
daß man den Hasradeuren auf dem amerik. Immomarkt die Abacus-Papiere rettete, daß man das Deutsche Volk in eine Haftungsunion für
fremde Staatsdefizite und deren private Profiteure nahm.
Das alles ist für dich kein Problem, aber schön gegen angebliche Kommunisten blöken, die das anprangern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich es wuesste, duerfte ich es Ihnen bestimmt nicht sagen.
Die IDF mag es nicht, wenn ich Sachen einfach so ausplaudere.
Ich weiss sowieso nichts Naeheres und fische im Trueben.
Persoenlich habe ich mich fuer einen Enthauptungsschlag gegen die iranische Fuehrung in Teheran ausgesprochen.
Khamenei sollte es u.a. erwischen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Einige kennen mich - viele können mich.
Entschuldigung dann von mir. Ich habe das leider ueberlesen und nicht registriert, weil ich auch nicht alles im HPF mitbekomme.
Ich wuerde Ihnen jedenfalls nie sagen, dass Sie wegen Ihrer Liebe zu den USA in die USA ziehen sollen.
Ihre Liebe zu den USA kann ich sogar verstehen, weil ich das Land auch sehr in mein Herz geschlossen habe. Meine Familie lebt teilweise in den USA und Kanada.
Dass ich mal 1 Jahr und spaeter ein halbes Jahr mit dem Radel u.a. in den USA herumgefahren bin, habe ich ja mal kurz angesprochen. Insgesamt also 1 und spaeter 1/2 Jahr auf dem Fahrrad durch die USA.
Ich habe auf diese Weise sehr viele Leute in den USA und verschiedene US-Bundestaaten kennenlernen duerfen. In den USA habe ich um die 28.000 Kilometer mit dem Fahrrad zurueckgelegt.
Das Land und die Leute dort liebe ich schon.
Es gibt gute und schlechte Menschen dort, wie ueberall.
Die Natur ist atemberaubend und wunderschoen.