User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14232 von 21636 ErsteErste ... 13232 13732 14132 14182 14222 14228 14229 14230 14231 14232 14233 14234 14235 14236 14242 14282 14332 14732 15232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.311 bis 142.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    s. fettunterlegtes :

Genau das ist das Problem der verblödeten und BILD-gebildten Wessis ,- diese unhinterfragte Akzeptanz der politischen Strukturen führt irgenwann dazu ,- dumme Politiker als kompetende Fachleute einzustufen..
    Man sollte grundsätzlich alles hinterfragen - aber nicht täglich! So hat Bewährtes auch ein Recht auf Bestand.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sprichst du mit deiner Frau auch so? Nennst sie vielleicht auch noch Zonen-Gabi? Oder willste nur hier austeilen?
    Wir verkörpern die deutsche Einheit und verstehen uns blendend. Seit fast 30 Jahren schon. Das haben weder du noch andere hier geschafft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe dich hier offen an!
    Du redest wie ein gekränktes Waschweib hinter meinem Rücken und diffamierst mich über Bande. Ich muss mich nicht hinstellen und hinter deinem Rücken über dich herziehen und dich diskreditieren. Wie kann das sein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedes Volk ist in der Mehrheit für den Frieden und hier sind die Russen keine Ausnahme und so sollte man sich von der Propaganda nicht täuschen lassen ...
    Die Repressionen in Russland erlauben keine Friedenspropaganda. Bleibt abzuwarten, wie lange die sich noch aufrecht erhalten lassen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, seit meinem ersten Beitrag, was du sicherlich belegen kannst.

Wäre ich eine Mimose, dann hätte ich hier längst die Segel gestrichen, heulen gehört nicht zu meinem Repertoire.
    Das hat Flasche bereits getan. Er hat dich damit Schachmatt gesetzt. Konnte jeder sehen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich stimme mit dir in dieser Einschätzung überein. Soll doch der verdammte Donbass (bis auf Cherson) wieder zurück an Russland. Aber keinesfalls gibt es die Krim "geschenkt".

Die gesamte Krim gehört zur Ukraine, für die Seehäfen entlang der südlichen und östlichen Küste bekommt Russland einen Pachtvertrag über 99 Jahre. Nur die Oblast Cherson bleibt in "territorial korrigierter Form" wegen der Landbrücke zur Krim in ukrainischer Hand. Ziel: Das gesamte Asow'sche Meer bliebe dann aber russisch.

Dafür kommt die Ukraine in die EU und in die Nato, aber ohne dass dort Atomwaffen stationiert werden - und auch keine US-Truppen!
    Die Russen werden die Krim in keinem Fall abgeben und auch die Ukraine in der NATO geht für Putin nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du redest wie ein gekränktes Waschweib hinter meinem Rücken und diffamierst mich über Bande. Ich muss mich nicht hinstellen und hinter deinem Rücken über dich herziehen und dich diskreditieren. Wie kann das sein?
    Hinter dem Rücken? Hier ist alles für jeden nachlesbar. Ich äußere mich doch nicht nur ausschließlich über dich und das im direkten Dialog, wenn du hier gerade mit diskutierst sondern dann, wenn es gerade passt - oder mir danach ist!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen werden die Krim in keinem Fall abgeben und auch die Ukraine in der NATO geht für Putin nicht ...
    Dann kracht es halt weiter. Putin wird keinesfalls die Friedensbedingungen diktieren, da gehe ich jede Wette ein.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dann kracht es halt weiter. Putin wird keinesfalls die Friedensbedingungen diktieren, da gehe ich jede Wette ein.
    Lange wird es nichtmehr weiter krachen ,- der Ukraine gehen demnächst die Kracher aus...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die entwickelten Altkulturen haben die Menschen nicht unterschieden, sie verstanden sich nicht als nationalfaschistoide Staatsgebilde:

# nicht die Perser der Antike
    # nicht die die Griechen (Alexanders Staat ging bis zur Grenze Chinas)
    # nicht die Diadochen Alexanders
    # nicht die Graecorömer
    # nicht die christlichen Griechen im ROMANIA, welches 1000 Jahre existierte, bis die halbverhungerten und halbwilden Westeuropäer, die als "Freunde" das Land passieren wollten, das Land ausplünderten.

Die Idee des Faschismus entwickelte sich meines Erachtens nach aus dem Religionsfaschismus und der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse aus der mosaischen Religion heraus, schwappte über in den kulturell unterentwickelten "katholischen" Westen, mit dem Ergebnis was wir heute sehen.

Ich wiederhole: dieser Nationalfaschismus des Westens wird abgelehnt.
    Mit der Zeit wird das alles korrigiert, und sie haben kein Problem damit von Eurasien zu reden, es sind deren Begriffe, wie wir gestern feststellten.

Zum Post über ROMANIA
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Ich verstehe Ihre Weltsicht und Ihr System nicht.
    Faschismus war eine Gegenbewegung zum Kommunismus und ist erst durch diesen entstanden. Siehe Evola.
    Deutschland war nie faschistisch, jedenfalls nicht nach der plausiblen Definition von Zeev Sternhell.
    Wenn neuerdings (oder schon immer?)irgendein Land "nationalfaschistisch" ist, dann ist es Rußland.
    Rußland ist imperialistisch und kolonialistisch, neosowjetisch und kleptokratisch.
    Warum jemand wie Sie, der sich ja offenbar dem antiken Griechenland verpflichtet fühlt, sich jedoch ansonsten als Russenfreund darstellt, ist mir ehrlich gesagt ein RÄTSEL.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer