User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14231 von 21636 ErsteErste ... 13231 13731 14131 14181 14221 14227 14228 14229 14230 14231 14232 14233 14234 14235 14241 14281 14331 14731 15231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.301 bis 142.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich genieße gerade wieder einmal die Erkenntnis, was mich von euch unterscheidet. Ihr werdet nie erleben, dass ich solchen Schmutz über meine politischen Gegner "absondere": keine Tiernamen, keine Beleidigungen bezüglich des Aussehens, keine Diskreditierung der Vita und der Bildung... nichts Derartiges.

Und da ist er wieder, der Homo superior; er beobachtet, er analysiert und sieht sich immer wieder bestätigt.

Ich erinnere mich nur zu gut, wie du dich mir gegenüber hier als einer der Gebildeten darstellen wolltest; mit Klasse und mit Esprit. Nichts dergleichen.

Du bist genau dort, wo du ideologisch hingehörst: in die klassenlose Gesellschaft.
    Manche Nutzer beweihräuchern sich ständig selbst, wie edel, hilfreich und ohne Beleidigungen sie angeblich daherkommen... bis man sich vom Gegenteil überzeugen kann...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann zum Glück die Wahrheit nicht ewig unterdrücken und immer mehr Menschen sind gegen diesen Krieg, hoffen wir auf ein baldiges Ende...
    Bleibt nur die Hoffnung, dass die friedliebenden Russen keine Repressionen mehr fürchten und sich recht bald durchsetzen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Deine kritiklose Staatsergebenheit ist bewundernswert....
    Kommt aber nicht annähernd an die der Russenfreunde heran......

Vor allem sollte man als Russenfreund bedenken, daß Rußland eine autokratische neosowjetische Kleptokratie ist .....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Hoffnung, dass die friedliebenden Russen keine Repressionen mehr fürchten und sich recht bald durchsetzen.

(Edward Kennedy)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wahres wird angenommen, Polemik und Pseudoargumentation wird abgelehnt.
    Nichts außer der olympischen Wahrheit, der griechisch-akademischen Wahrheit, und nicht der eingebildeten, wie bei den MONOtheisten.

Werden Sie zum Suchenden!
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Am Ende meiner Suche wird sicher nicht "Eurasien" stehen...so wie bei dem Nutzer @Schloss.....oder bei Ihnen....

Eurasismus oder Eurasiertum (auch Eurasianismus, [Links nur für registrierte Nutzer] евразийство Ewrasijstwo) ist eine in den 1920er Jahren von russischen [Links nur für registrierte Nutzer] formulierte [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Eurasismus behauptet, dass ein von Russland dominierter, zwischen Europa und Asien befindlicher „Kontinent Eurasien“ in einem fundamentalen Gegensatz zur „[Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer]“ geprägten [Links nur für registrierte Nutzer] stehe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ex-DDRler wissen sicherlich, daß der Roman von Orwell "1984" in der DDR verboten war?
    Warum wohl.......
    Der Roman verwendet auch den Begriff Eurasien als Dystopie....

Es gingen sogar DDRler allein für den Besitz des Romans in den Knast.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die entwickelten Altkulturen haben die Menschen nicht unterschieden, sie verstanden sich nicht als nationalfaschistoide Staatsgebilde:

# nicht die Perser der Antike
    # nicht die die Griechen (Alexanders Staat ging bis zur Grenze Chinas)
    # nicht die Diadochen Alexanders
    # nicht die Graecorömer
    # nicht die christlichen Griechen im ROMANIA, welches 1000 Jahre existierte, bis die halbverhungerten und halbwilden Westeuropäer, die als "Freunde" das Land passieren wollten, das Land ausplünderten.

Die Idee des Faschismus entwickelte sich meines Erachtens nach aus dem Religionsfaschismus und der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse aus der mosaischen Religion heraus, schwappte über in den kulturell unterentwickelten "katholischen" Westen, mit dem Ergebnis was wir heute sehen.

Ich wiederhole: dieser Nationalfaschismus des Westens wird abgelehnt.
    Mit der Zeit wird das alles korrigiert, und sie haben kein Problem damit von Eurasien zu reden, es sind deren Begriffe, wie wir gestern feststellten.

Zum Post über ROMANIA
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jedes Volk ist in der Mehrheit für den Frieden und hier sind die Russen keine Ausnahme und so sollte man sich von der Propaganda nicht täuschen lassen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben dieses ewige aufrüsten ist die größte Dummheit und schadet allen Seiten im Endeffekt, Geld, Material und Ressourcen werden so sinnlos verschleudert und am Ende sterben Menschen und verkrüppeln. Dieser Wahnsinn muß gestoppt werden wenn die Menschheit noch eine Zukunft haben möchte !
    Ich stimme mit dir in dieser Einschätzung überein. Soll doch der verdammte Donbass (bis auf Cherson) wieder zurück an Russland. Aber keinesfalls gibt es die Krim "geschenkt".

Die gesamte Krim gehört zur Ukraine, für die Seehäfen entlang der südlichen und östlichen Küste bekommt Russland einen Pachtvertrag über 99 Jahre. Nur die Oblast Cherson bleibt in "territorial korrigierter Form" wegen der Landbrücke zur Krim in ukrainischer Hand. Ziel: Das gesamte Asow'sche Meer bliebe dann aber russisch.

Dafür kommt die Ukraine in die EU und in die Nato, aber ohne dass dort Atomwaffen stationiert werden - und auch keine US-Truppen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das weißt Du aber nicht, wenn Du nur die Minen siehst und sonst keiner da ist.
    Das weiß jeder, der dieses Video sieht. Kein Gegner platziert so Minen!

Du musst es ja nicht glauben

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst nur froh sein, dass du in unserer freien Gesellschaft lebst und diese Freiheit bis zum verbalen Exzess ausnutzen darfst.

Ob du in Russland öffentlich dafür werben dürfest, dass der deutsche Bundeskanzler zugleich russisches Staatsoberhaupt werden soll?

Aber wenn es darum geht, dass an den Spitzen der Politik und an den Spitzen der Ressorts Männer stehen, die es besser machen könnten, warum nicht?

Dann hättest du sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn deutsche Beamte ins Moskauer Gebäude des neuen RSHA am Smolenskaja-Sennaja-Platz einziehen.

Fundsache, habe es noch nicht bewertet...

(Edward Kennedy)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal warum du hinter meinem Rücken mich versuchst zu diffamieren und beleidigen? Und mach dir mal Gedanken, warum ich solche Aktionen nicht nötig habe. Ich bin gespannt auf deine Erklärung, weiss aber jetzt schon, dass du peinlich ausweichen musst.
    Ich gehe dich hier offen an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer