User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Die entwickelten Altkulturen haben die Menschen nicht unterschieden, sie verstanden sich nicht als nationalfaschistoide Staatsgebilde:
# nicht die Perser der Antike
# nicht die die Griechen (Alexanders Staat ging bis zur Grenze Chinas)
# nicht die Diadochen Alexanders
# nicht die Graecorömer
# nicht die christlichen Griechen im ROMANIA, welches 1000 Jahre existierte, bis die halbverhungerten und halbwilden Westeuropäer, die als "Freunde" das Land passieren wollten, das Land ausplünderten.
Die Idee des Faschismus entwickelte sich meines Erachtens nach aus dem Religionsfaschismus und der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse aus der mosaischen Religion heraus, schwappte über in den kulturell unterentwickelten "katholischen" Westen, mit dem Ergebnis was wir heute sehen.
Ich wiederhole: dieser Nationalfaschismus des Westens wird abgelehnt.
Mit der Zeit wird das alles korrigiert, und sie haben kein Problem damit von Eurasien zu reden, es sind deren Begriffe, wie wir gestern feststellten.
Zum Post über ROMANIA
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich stimme mit dir in dieser Einschätzung überein. Soll doch der verdammte Donbass (bis auf Cherson) wieder zurück an Russland. Aber keinesfalls gibt es die Krim "geschenkt".
Die gesamte Krim gehört zur Ukraine, für die Seehäfen entlang der südlichen und östlichen Küste bekommt Russland einen Pachtvertrag über 99 Jahre. Nur die Oblast Cherson bleibt in "territorial korrigierter Form" wegen der Landbrücke zur Krim in ukrainischer Hand. Ziel: Das gesamte Asow'sche Meer bliebe dann aber russisch.
Dafür kommt die Ukraine in die EU und in die Nato, aber ohne dass dort Atomwaffen stationiert werden - und auch keine US-Truppen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“