User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du kannst nur froh sein, dass du in unserer freien Gesellschaft lebst und diese Freiheit bis zum verbalen Exzess ausnutzen darfst.
Ob du in Russland öffentlich dafür werben dürfest, dass der deutsche Bundeskanzler zugleich russisches Staatsoberhaupt werden soll?
Aber wenn es darum geht, dass an den Spitzen der Politik und an den Spitzen der Ressorts Männer stehen, die es besser machen könnten, warum nicht?
Dann hättest du sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn deutsche Beamte ins Moskauer Gebäude des neuen RSHA am Smolenskaja-Sennaja-Platz einziehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das hat was mit der Akzeptanz von politischen Strukturen zu tun. Eine Ergebenheit erwächst sich im Idealfall dann aus der Amtsführung.
Aber in punkto Ergebenheit kennen sich ehemalige DDR-Bürger bestimmt weit besser aus als die unpolitischen Wessis...
War nicht jeder von euch ein "Kundschafter des Friedens"? So "innerlich", meine ich jetzt...?
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Ich lebe nicht in deiner abgehalfterten Situation, wo Sonderangebote für Tiefkühlpizza und das Frühstücksfernsehen den Alltag bestimmen. Gott bewahre. Mit dir habe ich eher Mitleid, weils offensichtlich zu mehr nicht gereicht hat und du aus dieser Enttäuschung heraus, anderen neidest. Eigentlich traurig dein Seelenstriptease, aber was solls. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Was interessiert mich das. Bin ja kein Russe. Du?
Ja eben. Und da die Russen gerade vieles besser machen, als die rotgrüne BRD-Versagerbande, ist dein Gedanke doch gar nicht so abwegig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.