+ Auf Thema antworten
Seite 4223 von 4911 ErsteErste ... 3223 3723 4123 4173 4213 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4233 4273 4323 4723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.221 bis 42.230 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst der Forenkasper.
    JEDER Mensch hat Anspruch auf Schutz. Da Juden im Gegensatz zu deiner Mantra Menschen sind, ist ihr Schutz Aufgabe des Staates (s. Satz 1).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    möglich - die pro-russische Seite könnte pure Tarnung sein, so wie sich viele Prozionistentrolls auch in konservativen Gruppen oder gar rechten Gruppen einschleimen. Beim Thema Israel wird es dann allerdings meist schnell klar, dass das ihr "Thema Nr. 1" ist.
    Unsinn, schauen Sie sich nur mal an, wie viele Beitraege ich zum Selbstverteidigungskrieg Russlands in der Ukraine gegen die NATO-Faschisten die letzten 2 Jahre geschrieben habe. Das waren tausende prorussische Beitraege.

Ich werde nicht umsonst engmaschig geheimdienstlich vom Westen ueberwacht.

Vorhin habe ich einen Beitrag zum BRICS-Gipfel in Kasan gebracht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich schon russische Medien analysiere, dann dachte ich mir, kann ich sie doch gleich fuers HPF uebersetzen ? Ich lese russische Medien und analysiere diese. Ebenso analysiere ich zum Teil auch israelische Medien, wenn ich Zeit dafuer habe.

Meine Uebersetzungen gebe ich dann automatisch ans HPF weiter, weil ich denke, dass das auch andere Foristen interessieren koennte ?

Es hat nichts mit Arroganz und Hybris meinerseits zu tun. Ich will nur, dass solche Beitraege aus Russland oder Israel auch im HPF veroeffentlicht werden, weil ich massiv von den NATO- und VS-Zensoren die letzten Jahre zensiert worden bin.

Ich interessiere mich fuer geopolitische Entwicklungen. Deshalb auch seit Jahren meine engen Beziehung zum israelischen INSS-Institut.

Von Israel beziehe ich aber keinerlei Bezahlung.

Ich mache alles freiwillig und freischaffend, soweit es meine Zeit erlaubt und das seit 2007. Angefangen habe ich im oesterreichischen Forum, wo auch Frau Umananda aktiv gewesen ist. Das alte Forum in Oesterreich ist so seit 2010 vom Netz.

Wegen Frau Umananda bin ich dann ins HPF auch gewechselt. Das weiss sie auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Israel macht es in meinen Augen z.Zt. richtig, d.h. es versucht den Terror-Chaoten den Geldhahn erst einmal abzudrehen.
    Ich hoffe, dass das libanesische Militär die Gelder und das Gold, welches ja jetzt angeblich unter Schutt und Asche liegt, zu bergen
    und für die libanesischen Bürger sichert.

Wie sich auch diesmal erneut bestätigt, bauen diese Terror-Chaoten, egal ob Hamas oder Hisbollah, ihre Zentralen unter wichtige zivile Einrichtungen der Bevölkerung, d.h. diese Mörder-Banden
    verstecken sich hinter unschuldigen Kindern, Frauen und Männern und zur Not auch unter Frauenkleider.[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich streitet die Hisbollah solche Tunnelsystem unter einem Krankenhaus ab. Vorhandene Gelder und evtl. auch Gold wurden vermutlich längst "beiseite" geschafft.
    Wenn die UN in diesem Fall Libanon glaubwürdig sein will, müssen sofort UN-Soldaten dieses Krankenhaus überprüfen, um festzustellen, ob dort s.g. Tunnelsysteme vorhanden sind.

ich wette aber, dass eine solche Überprüfung von der libanesischen Regierung untersagt werden wird, da in der Regierung auch die Hisbollah sitzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und du hast nachgedacht und dann ein zweites Mal auf den gleichen Beitrag geantwortet?
    Wenn nachgefragt wird.
    Spring selbst über dein Stöckchen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das weiße Haus ist 160 KM vom Atlantischen Ozean entfernt. Da könnte jederzeit ein russisches Atom Uboot auftauchen und seine Raketen oder Marschflugkörper abschießen. Da ist Putin vergleichsweise in einer komfortableren Position, Moskau ist nur auf dem Luftweg über Land zu erreichen und es ist viermal so weit für westliche Raketen. Da hätte der US Präsident eher Grund zur Besorgnis, nicht mehr rechtzeitig wegzukommen.

Niemand fängt deshalb an, die wollen ihr komfortables Leben nicht einfach so über Bord werfen. Bei Moslems sieht das anders aus, die haben das schönere Paradies und wollen da hin.
    Atom-Uboote können bekämpft werden.

Du verstehst nicht. Es geht darum:

Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
    RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden!
    Deshalb kommt sehr bald WKIII !

Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

"Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
    zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln."

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...Ja, nee is klaa, schrecklicher Massenselbstmord, schlimmer als in Jonestown. Die Überlebenden hat die IDF den Hamstern übergeben.
    Quatsch..

Klar ist:
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen diesen jüdischen Selbstmord der Hamas in die Schuhe zu schieben

Allerdings nur klar für Leute die mindestens halbwegs auf Zack sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
    zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln."

Quatsch..

Klar ist:
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen diesen jüdischen Selbstmord der Hamas in die Schuhe zu schieben

Allerdings nur klar für Leute die mindestens halbwegs auf Zack sind.
    Wie oft willst du deine unbewiesenen, menschenverachtenden und immer gleichen Tapeten noch spammen?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Atom-Uboote können bekämpft werden.

Du verstehst nicht. Es geht darum:

Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
    RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden!
    Deshalb kommt sehr bald WKIII !

Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!
    Rein theoretisch kann alles bekämpft werden von Raketen bis zu Atom Ubooten. Das klappt nur zu einem kleinen Prozentsatz.

Da so gut wie immer russische Atomuboote im Atlantik parken sind es 160 KM bis zum weißen Haus und 800 KM bis zum Kreml. Das weiß auch Putin. Das hat sich schon immer Gleichgewicht des Schreckens genannt und nur der Schreck verhindert die Eskalation. Kennedy war in der Kubakrise etwas psychisch angegriffen und er wurde dann ja auch von den eigenen Leuten entsorgt, denen der Schreck in die Glieder gefahren ist. Ich kann mir vorstellen, dass dem Sowjetführer über Geheimkanäle von Hoover und Johnson versprochen worden ist den Typen zu beseitigen wenn Moskau einlenkt. Die größere Gefahr durch Atomuboote war damals schon bekannt, Kuba war da nicht so wichtig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja immer noch ganz wie früher: Geheimdienste fand ich prima und dachte immer, ich wöre bestimmt ein guter geworden. Quasi James Bond, mit Schwerpunkt auf Frauen vernaschen und mit geilen Autos durch exotische Locations rauschen. Weniger Schiesserei, Sabotage, Mord und Totschlag….. Tatsache ist aber, dass ich vermutlich innerhalb von Picoskunden enttarnt würde.
    Wir wären wahrscheinlich beide gleichzeitig verhaftet worden, bei einem illegalen Autorennen in Berlin, Ferrari gegen Lamborghini, ich mit Ray Ban im Gesicht und ne geile Blondie neben mir und du Vollbart und ne psychotische Mumie neben dir, bei mir nen toter Musel im Kofferraum und bei dir nen toter Jude. Und dann stecken sie uns zusammen in eine Zelle, um der Gesellschaft Kosten zu sparen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Reverse Psychology! Eine Katze mag ja auch denjenigen, der sie würgt!
    Verstehe. Stimmt schon. Son Schwuler hier um die Ecke ist immer von den schönsten Frauen umzingelt. Sie wollen immer das, was sie nicht kriegen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer