Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich weiß, dass Du mich provozierst.
Aus zwei Gründen:
Ersten, weil ich niemanden gefährde, wenn ich mich nicht impfen lassen. was nie geschen wird.
Zweitens, ist es jedem Demokraten erlaubt, Regierungen in Frage zu stellen.
Man nennt es explezit DEMOKRTIE
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Aus diesen Stimmen hat sich ein Konsenz zu bilden. Und nicht aus den ideologischen Koaltionen. Die BRD warnt uns vor "hitlerscher Machtergreifung" durch eine "Nazipartei". Dabei etabliert sie ein Weimarisches System. Jeder Drecksack, kneift sich durch eine Parteiabspaltung noch etwas von der Kohle und Macht ab. Und die BRDlinge grunzen freudig, ob der Demokratie.