User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wikipedia ist absolut zitierfähig, was dieses Forum betrifft.
Aber wollen wir hier mal nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten diskutieren? Der Kreis der Teilnehmer würde sich im Nu reduzieren, weil die Wenigsten davon Ahnung haben...
Aber mach gerne mal einen Strang auf wo es in der Diskussion um These und Antithese hoch präzise und rein argumentativ zur Sache geht...
Die reichsbürger war sowieso ein harmloses Häufchen die hätte jeder schützenverein eingesammelt.
Aber natürlich kann das Militär auch eine polizeiaktion durchführen oder unterstützen oder die Polizei unterstützen was ja in der BRD nicht so angesagt ist.
Ich sehe das schon so dass Russland in der Ukraine eine polizeiaktion durchführt und zwar Entwaffnung von rechtsbrechern korrupten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sobald Wissenschaft politisch wird ist Wikipedia nicht mehr zitierfähig.
Ich mache mir mal den Spaß und schauen Wikipedia was man über die Krim 2014 findet.
Und dann suche ich dir was her was ein deutscher rechtsprofessor genau dazu sagt und ich bin mir sicher der lässt sich nicht verbiegen aber Wikipedia da haben bestimmt die Leute Rechte zu schreiben und zu ändern mach dich mal schlau wer da drin schreiben kann und darf. Eine frühere Userin hier Umananda die durfte da drin schreiben und ändern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.