User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
OK, ein wenig geschichtlicher Nachhilfeunterricht von einem, der es wissen muss:
Die CIA-gesponserten Demonstrationen auf dem Majdan begannen im November 2013, und waren nur der Höhepunkt eines lange schwelenden Konflikts zwischen den Europabefürwortern und den Ukrainern, die sich Russland zugehörig fühlen. Der gewählte Präsident Janukowytsch floh nach Ausbrechen unkontrollierter Gewalt im Februar 2014, die Bewohner der Krim entschieden sich im März 2014 in einem Referendum mit einer überwältigenden Mehrheit für den Anschluss an Russland.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Flagge der Volksrepublik von Nordkorea weht über der Halde der Kohlemine von Zukurino. Die "Burjaten" und "Ewenken" haben den Ort befreit.
Bald kommen auch die Iraner!Ich meine, das russländische Volk der "Dagestaner".
Geändert von Panther (21.10.2024 um 15:41 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Deswegen ist wikipedia auch uneingeschränkt zitierfähig für jegliche wissenschaftliche Publikation.
Von "Kopilot" und dem ganzen Netzwerk an "Korrektoren" sowie diversen Diffamierungsskandalen hat ein amendment natürlich noch nie etwas gehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]Er ist einer der aktivsten und produktivsten Wikipedia-Autoren, der sich zunächst von 2004 bis 2011 unter dem Pseudonym "Jesusfreund"[wp], dann ab 2011 bis zur Infinit-Sperrung seines Benutzerkontos auf Beschluss eines so genannten Schiedsgerichts der Wikipedia im Mai 2020 unter dem Pseudonym "Kopilot"[wp] als Autor betätigte und seitdem unter dem Pseudonym "EinBeitrag"[wp] tätig ist.[3]
Zitat: «Insgesamt hat er allein im Zeitraum von 2011 bis 2015 nahezu 50.000 Änderungen auf Wikipedia vorgenommen. Diese beziehen sich auf verschiedenste Artikel und Thematiken unter vielen anderen auf Pegida, Rosa Luxemburg[wp] und eben Dr. Daniele Ganser. Sowohl auf Wikipedia als auch im alternativen Online-Lexikon PlusPedia fanden die Autoren Nachweise, dass er dabei regelmäßig viele Stunden am Tag schreibt, sowohl an Wochentagen als auch an Wochenenden oder Feiertagen.
Auf der Suche nach dem realen Verfasser, stießen Fiedler und Speer mittels eines Informanten auf den Usernamen "Jesusfreund"[wp], den "Kopilot" früher genutzt hat. "Jesusfreund" fanden die Autoren wiederum auf einer Plattform, die ihn mit dem Namen "Gerhard Sattler" verbindet und als Antifa-Aktivisten aus Melle im Landkreis Osnabrück ausweist.[4][5] Doch Metapedia sympathisiert offenbar mit der national*sozialistischen Szene, weshalb die Dokumentar*filmer diese allein noch nicht als seröse Quelle ansehen und weiter recherchierten. Dabei fanden sie schlussendlich heraus, dass Gerhard Sattler Klavierlehrer in Melle ist. Diese Info paarte sich mit einem gleichnamigen Mitarbeiterprofil auf der Seite der Universität. Denn dort ist er als Instrumental*lehrer für Klavier angegeben und seine hinterlegte Mailadresse lautet "kopilot4@googlemail.com". ([Links nur für registrierte Nutzer][6]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Protest! Protest! Protest!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)