User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Vaselin schrieb:
Ich bemühe mich lediglich als Monster herabgewürdigte Menschen als MENSCHEN zu betrachten.
Solches geht dir und deinesgleichen Jesinnungsvolksjenossen ab
Jesus Christus würde auch heute die Völkermord-Juden als Kinder des Teufels bezeichnen.
Damit wäre Jesus gemäß der Staatsraison Staatsfeind Nr. 1 in der BRD!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die irren Amis wissen dass ihr Raketenabwehrschirm nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
sie installieren trotzdem immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden! *
Deshalb kommt sehr bald WKIII ! *
Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!
*bereits gesehen von Irlmaier.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Weil ich Dich mag, uebernehme ich einen Versuch beschwichtigend einzugreifen. Wenn es eine Verbindungsperson des Mossad im HPF gaebe, gestaende die Person ihre Taetigkeit fuer den Mossad gegenuebern den HPF User nicht ein, weil die beabsichtigte Informationsschoepfung sonst gefaehrdet bzw. unmoeglich waere.
Falls der Mossad an den Klardaten der Userin Umananda interessiert waere, haetten die Klardaten ohne grossen Aufwand aufgrund ihres ueberexponierten Verhaltens, ihres exotischen Berufs, ihrer Taetigkeit in der juedischen Gemeinde von Wien und des hohen Bekanntheitsgrades ihrer Familie, insbesondere wg. des international aufgestellten, renommierten Immobilienunternehmens ihres Vaters ermitteln koennen.
Du fantasierst Dir folglich, verursachte durch Deine Aengste, einiges zusammen, was der Realitaet nicht mal in Fragmenten nahe kommt. Aengste bzw. Furchtsamkeit mindern den rationalen Verstand bzw. koennen den rationalen Verstand aussetzen. Daher schlage ich Dir vor Deine Angstneurosen und Wahrnehmungstoerungen selbst in den Angriff zu nehmen. Das ist auch ohne fremde Hilfe moeglich. Dazu gehoert die Bildung eines starken Willens und die Kraft sich selbstdiszipliniert zu verhalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bei den sechs Millionen Fällen wurden viele sehr alte Juden vergessen, die Zahl muß unbedingt erhöht werden!!!
Beispiele für das Hinscheiden von Alten mit Sterbedatum in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
*Die Originale der mit deutscher Gründlichkeit geführten Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
Geändert von tosh (21.10.2024 um 11:59 Uhr)
Geändert von tosh (21.10.2024 um 12:13 Uhr)
Dass sich jemand vor mir ueber PN als Verbindungsmann des Mossads vorstellt, kommt nicht alle Tage vor. Mich hatte das schon umgehauen und auch erstaunt.
Ich habe ihm ja auch gesagt, dass es ein Leichtes fuer den Mossad sei, U.s Klarnamen herauszufinden. Er meinte aber, dass dieser ihm schon bekannt sei.
Trotzdem wollte er meine Daten ueber U. von mir abschoepfen, was ich aber aus Eigenschutzgruenden verweigerte.
Deshalb machte ich dem Mossad-Verbindugsmann den Vorschlag mit der schriftlichen Einladung meiner Person in die israelische Botschaft zu Berlin. Ueber das INSS-Institut hat der Mossad u.a. alle meine Klardaten. Es ist also ein Leichtes fuer den Mossad, mich in Little Beirut per Brief ueber den israelischen Botschafter anzuschreiben.
Zudem uebermittelte ich dem Mossad-Verbindungsmann das geheime hebraeische Codewort, das mir U. dann sagen muesste. Vorher wuerde ich mich mit ihr gar nicht unterhalten wollen...
Ich treffe mich nicht mit fremden Leuten einfach so in Berlin in einem Supermarkt oder auf einer Parkbank im Tiergarten.
Das geht nur ueber die israelische Botschaft zu Berlin und geheime hebraeische Codewoerter.
Sie verkennen, dass ich hier das Procedere bestimme und ich genau nach Plan vorgehe, um mich und mein Leben zu schuetzen.
Ohne den Schutz der israelischen Botschaft mache ich da nichts in der BRD.
Komischerweise wollte der Mossad-Verbindungsmann des HPF auf meinen Vorschlag mit der Botschaft und dem Codewort nicht eingehen.
Da bin ich dann stutzig geworden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)