User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4212 von 4735 ErsteErste ... 3212 3712 4112 4162 4202 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4222 4262 4312 4712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.111 bis 42.120 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Drück Dich halt vernünftig aus. ich kann mich nicht auf dein Niveau runterdummen!
    Euer Hochnäsigkeit sollten LESEN lernen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich hat das ja auch verwundert, warum er mir das so gesagt hat ?

Wahrscheinlich ist es eine Falle, um mich permasperren zu koennen ? Er wusste, dass ich schweigen muss.

Ich muss vor Ihnen als Chef des Forums schweigen und darf seinen Namen nicht preisgeben, weil der Mossad mich und meine Familie kennt.

Der Mossad kann also direkt gegen mich und meine Familie vorgehen.
    Was für ein Drama!

Wenn du tatsächlich so gefährdet bist solltest du dich bedeckter halten und nicht solche Stories in die Welt setzen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Vaselin schrieb:
    Ich bemühe mich lediglich als Monster herabgewürdigte Menschen als MENSCHEN zu betrachten.
    Solches geht dir und deinesgleichen Jesinnungsvolksjenossen ab

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als Monster werden hier gerne Araber bzw Moslems herabgewürdigt. Da werden hemmungslos Aussagen getätigt, die in Bezug auf Juden bereits zur Schließung des Forums durch die Behörden geführt hätten.
    Jesus Christus würde auch heute die Völkermord-Juden als Kinder des Teufels bezeichnen.

Damit wäre Jesus gemäß der Staatsraison Staatsfeind Nr. 1 in der BRD!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass der Raketenabwehrschirm niemals ausreichend funktionieren wird sonst kommen sofort die Irren aus ihren Löchern und starten einen Weltkrieg, weil sie es dann können. Je sicherer er funktioniert, desto lauter werden die Irren.
    Die irren Amis wissen dass ihr Raketenabwehrschirm nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
    sie installieren trotzdem immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
    RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden! *
    Deshalb kommt sehr bald WKIII ! *

Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!

*bereits gesehen von Irlmaier.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dann koennte ich aber Probleme mit dem Mossad bekommen und das moechte ich nicht.

Mir reicht schon die indirekte geheimdienstliche Morddrohung ausserhalb des HPF gegen mich. Das kann nur ein Geheimdienst sein. Wahrscheinlich will mich der Mossad auch austesten, ob ich singen wuerde ? Deshalb muss ich schweigen.

Ich bin hier Opfer und keine Taeterin. Das sollten Sie schon wissen.

Ich gehe jetzt auch bewusst das Risiko der Permasperrung ein, weil ich mein Leben beschuetzen muss.
    Weil ich Dich mag, uebernehme ich einen Versuch beschwichtigend einzugreifen. Wenn es eine Verbindungsperson des Mossad im HPF gaebe, gestaende die Person ihre Taetigkeit fuer den Mossad gegenuebern den HPF User nicht ein, weil die beabsichtigte Informationsschoepfung sonst gefaehrdet bzw. unmoeglich waere.

Falls der Mossad an den Klardaten der Userin Umananda interessiert waere, haetten die Klardaten ohne grossen Aufwand aufgrund ihres ueberexponierten Verhaltens, ihres exotischen Berufs, ihrer Taetigkeit in der juedischen Gemeinde von Wien und des hohen Bekanntheitsgrades ihrer Familie, insbesondere wg. des international aufgestellten, renommierten Immobilienunternehmens ihres Vaters ermitteln koennen.

Du fantasierst Dir folglich, verursachte durch Deine Aengste, einiges zusammen, was der Realitaet nicht mal in Fragmenten nahe kommt. Aengste bzw. Furchtsamkeit mindern den rationalen Verstand bzw. koennen den rationalen Verstand aussetzen. Daher schlage ich Dir vor Deine Angstneurosen und Wahrnehmungstoerungen selbst in den Angriff zu nehmen. Das ist auch ohne fremde Hilfe moeglich. Dazu gehoert die Bildung eines starken Willens und die Kraft sich selbstdiszipliniert zu verhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Aspekt! Stimmt auch, die Hetze gegen die Muslime artet hier schon seit Jahren aus. Alle dumm, alle faul, alle Messerstecher, alle Asylerschleicher, zusammengefasst "Alle Musel sind Abschaum" oder wie es bereits am ersten Tag meiner HPF-Mitgliedschaft von Geros Betthasen hieß "Alle Musel stinken". Mich wundert nur, dass dir das erst jetzt auffällt.

Die deutschen Behörden hätten tatsächlich schon vorgesprochen, wenn man solche Bemerkungen über die Juden zulassen würde. Es ist allerdings so, dass gewaltbereite Rechtskriminelle die systematische Vernichtung der Muslime bisher nur angedroht aber nicht vollzogen haben. Was deutsche Gründlichkeit* und Tatkraft, gepaart mit teuflischem Verbrechertum bewirken können, hat man bisher in sechs Millionen Fällen an Juden erleben müssen. Deswegen ist die Sensibilisierung der Behörden stark gepolt. Verständlich, oder?
    Bei den sechs Millionen Fällen wurden viele sehr alte Juden vergessen, die Zahl muß unbedingt erhöht werden!!!

Beispiele für das Hinscheiden von Alten mit Sterbedatum in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben

Josef B., Lehrer, 65 Jahre
    Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
    Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
    Ernestine H., 70 Jahre
    Josef H., Metzger, 89 Jahre
    Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
    David R., Bauer, 70 Jahre
    Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
    Josephine K, 69 Jahre
    Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre

*Die Originale der mit deutscher Gründlichkeit geführten Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
    Geändert von tosh (21.10.2024 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    3 mal Mossad-Verbindungsmann im HPF...

Wer schreibt bitte schön so? Du willst doch hier Stimmung machen und Unruhe reinbringen...
    Überlasse die Behandlung von Soshana lieber einem Psychiater!

Reaktion auf ihre Müll-Kotze wertet sie nur auf.
    Geändert von tosh (21.10.2024 um 12:13 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun uebernehme ich einen Versuch beschwichtigend einzugreifen. Wenn es eine Verbindungsperson des Mossad im HPF gaebe, gestaende die Person gegenuebern den HPF User nicht ein, weil die Informationsschoepfung sonst gefaehrdet waere. Falls der Mossad an den Klardaten der Userin Umananda interessiert waere, haetten die Klardaten ohne grossen Aufwand aufgrund ihres ueberexponierten Verhaltens, ihres exotischen Berufs, ihrer Taetigkeit in der juedischen Gemeinde von Wien und des hohen Bekanntheitsgrades ihrer Familie, insbesondere wg. des international aufgestellten, renommierten Immobilienunternehmens ihres Vaters ermitteln koennen.

Du fantasierst Dir folglich aus Deinen Aengsten einiges zusammen, was die Realitaet nicht mal in Fragmenten abbildet. Aengste bzw. Furchtsamkeit mindern den rationalen Verstand bzw. koennen den rationalen Verstand aussetzen. Daher schlage ich Dir vor Deine Angstneurosen selbst in den Angriff zu nehmen. Das ist auch ohne fremde Hilfe moeglich. Dazu gehoert die Bildung eines starken Willens und die Kraft sich selbstdiszipliniert zu verhalten.
    Dass sich jemand vor mir ueber PN als Verbindungsmann des Mossads vorstellt, kommt nicht alle Tage vor. Mich hatte das schon umgehauen und auch erstaunt.

Ich habe ihm ja auch gesagt, dass es ein Leichtes fuer den Mossad sei, U.s Klarnamen herauszufinden. Er meinte aber, dass dieser ihm schon bekannt sei.

Trotzdem wollte er meine Daten ueber U. von mir abschoepfen, was ich aber aus Eigenschutzgruenden verweigerte.

Deshalb machte ich dem Mossad-Verbindugsmann den Vorschlag mit der schriftlichen Einladung meiner Person in die israelische Botschaft zu Berlin. Ueber das INSS-Institut hat der Mossad u.a. alle meine Klardaten. Es ist also ein Leichtes fuer den Mossad, mich in Little Beirut per Brief ueber den israelischen Botschafter anzuschreiben.

Zudem uebermittelte ich dem Mossad-Verbindungsmann das geheime hebraeische Codewort, das mir U. dann sagen muesste. Vorher wuerde ich mich mit ihr gar nicht unterhalten wollen...

Ich treffe mich nicht mit fremden Leuten einfach so in Berlin in einem Supermarkt oder auf einer Parkbank im Tiergarten.

Das geht nur ueber die israelische Botschaft zu Berlin und geheime hebraeische Codewoerter.

Sie verkennen, dass ich hier das Procedere bestimme und ich genau nach Plan vorgehe, um mich und mein Leben zu schuetzen.

Ohne den Schutz der israelischen Botschaft mache ich da nichts in der BRD.

Komischerweise wollte der Mossad-Verbindungsmann des HPF auf meinen Vorschlag mit der Botschaft und dem Codewort nicht eingehen.

Da bin ich dann stutzig geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was für ein Drama!

Wenn du tatsächlich so gefährdet bist solltest du dich bedeckter halten und nicht solche Stories in die Welt setzen!
    Da sitzt dieses Kästchen am Kopf zu eng….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was für ein Drama!

Ich fand das schon wichtig und wollte nicht alles runterschlucken und in mich hineinfressen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer