User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Die Dokumente waren auf den offiziellen Seiten der US-Administration einsehbar.
"Umbau der Navy-Schule Nr. 6 in Sewastopol" oder so - die Ausschreibung erfolgte bereits in 2013, wenn ich mich recht entsinne.
Korrigiere - Schule #5
im September 2013. Da gab es noch Janukowitsch und den Pachtvertrag mit der russischen Navy bis 2042
Was also hat das Pentagon da auf der Krim zu suchen gehabt?
![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Achso, du meinst das versehentlich fehlende Leerzeichen bei zu tingern / zutingern? Ja, sorry 1:99 für dich.
Du kannst dir gerne zukünftig darauf einen runterholen. Trotzdem war es kein russischer Überfall, sondern ein Angriff! Ergo: Du solltest nochmal die Definition des Deutschen Wortes Überfall recherchieren.
Was das tingern/tingeln betrifft... Tingeln, Tingern, Tingen ist Deutsche Umgangssprache und bedeutet hinterher singen, hinterher dackeln. So haben wir die Disko-Chickens bezeichnet, die sich auf deinen Barhocker setzen um Aufmerksamkeit zu erlangen und leicht zu knacken waren, falls du verstehst was ich meine. Keine Schande das nicht zu wissen aber auch kein Grund hier den Maxen zu mimen weil dir das unbekannt war.
Geändert von Flaschengeist (20.10.2024 um 23:53 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe