User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4196 von 4795 ErsteErste ... 3196 3696 4096 4146 4186 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4206 4246 4296 4696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.951 bis 41.960 von 47949

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dazu 2 Anmerkungen. A)Schau mal genau hin. Der TAZ-Artikel ist komplett im Konjunktiv verfasst. Angeblich, soll, offenbar. Dabei wird es sich wohl um die weiter oben zitierte Diskreditierungsaktion handeln.

B) Wie es der Zufall so will hat die gleiche TAZ auch einen Artikel zu Ostrovski verfasst. Dort wird auch beschrieben, dass die israelische Führung das Buch erfolgreich zensieren konnte - in Amerika wohlbemerkt.

„Ein vernichtendes Porträt von Mossad“

Der Buchhändler in „Kramer's Bookshop“ am Washingtoner Dupont Circle ist glücklich. Endlich hat er wieder ein Buch, dessen Beinahe- Verbot es nun in die Bestseller-Liste katapultieren wird. By the way of Deception. A devastating Insider's Portrait of the Mossad, so lautet der Titel des Insider-Berichts aus dem israelischen Geheimdienst, das nach der Aufhebung des Publikationsverbots durch ein New Yorker Berufungsgericht seit Donnerstag legal über den Verkaufstisch geht.
    ...
    In Ostrovskys Wahlheimat Kanada, wo die Geheimdienstenthüllungen auf Antrag der israelischen Behörden am 7. September von einem kanadischen Gericht verboten worden waren, bleibt das Buch weiter unveröffentlicht. Das zunächst am Mittwoch von einem New Yorker Richter ausgesprochene Verbot der Publikation des Buches hatte in den USA, wo Vorabverbote von Büchern unbekannt sind, dagegen große Empörung ausgelöst.

Während die Presse in Israel weitgehend Verständnis für die Zensur der Mossad-Memoiren ausgedrückt hatte, sahen amerikanische Juristen und Verleger in dem bisher einmaligen Zensurversuch der israelischen Regierung einen unhaltbaren Angriff auf die Pressefreiheit in den USA. Die Behauptung der israelischen Behörden, die Veröffentlichung des Buches bedeute für alle darin erwähnten Mossad-Agenten und -Personen eine Gefahr für Leib und Leben, wurde schließlich auch von dem Berufungsgericht zurückgewiesen.
    ...

Trotz der anhaltenden Diskreditierungsversuche scheinen sich jedoch jetzt sogar in der Regierung Schamir Zweifel an dem Umgang mit dem redseligen Ex-Agenten breit zu machen. Denn der mißglückte Auftritt der Israelis im amerikanischen Justizsystem hat bisher nur dazu geführt, daß bis zum Wochenende alle 50.000 ausgelieferten Ausgaben des umstrittenen Buches bereits vergriffen waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Barschel angeblich ein Waffenhändler war kommt aber von der Sendung "Monitor" bei der ARD, also keine Erfindung der Taz ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Barschel angeblich ein Waffenhändler war kommt aber von der Sendung "Monitor" bei der ARD, also keine Erfindung der Taz ...
    Genau DA liegt das Problem, bei den Aluhüten.

ARD ist bei denen "Systempresse". Aussichtslos.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eben, und die Taz zitiert den Monitor. Und dort wird ausschließlich im Konjunktiv geschrieben. Man weiß also nichts Genaues. Dazu kommt. Warum wurde nie wirklich weiter ermittelt von seiten der Staatsanwaltschaft? Hältst du da es nicht für logischer was Ostrovski schreib: Dass das eine Diffammierungskampagne des Mossad gegen Barschel war?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Eben, und die Taz zitiert den Monitor. Und dort wird ausschließlich im Konjunktiv geschrieben. Man weiß also nichts Genaues. Dazu kommt. Warum wurde nie wirklich weiter ermittelt von seiten der Staatsanwaltschaft? Hältst du da es nicht für logischer was Ostrovski schreib: Dass das eine Diffammierungskampagne des Mossad gegen Barschel war?
    Von Mossad steht da nichts sondern von Stasi und KGB, aber klar kann das auch inszeniert sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Primitives, dümmliches Geframe a la Nathan.

Jetzt waren die Beiträge schon rechtsextremistisch mit fataler Aussenwirkung?

Pack dich, Lügenmaul.
    Ja, genau das waren sie. Zu behaupten, die Anschläge dieses IS-Terroristen mit seinem Lastwagen hätte es nie gegeben und deswegen hätte es auch keine Opfer gegeben ist eine extrem widerliche menschenverachtende Behauptung eines islamistisch versifften Charakterkrüppels. Genau das wurde gelöscht und es ist wieder mal sehr bezeichnend, dass du solche beiträge auch noch verteidigst. Der "widerliche Charakterkrüppel" fällt somit voll auf dich zurück.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Von Mossad steht da nichts sondern von Stasi und KGB, aber klar kann das auch inszeniert sein ...
    Das hatte ich auch gar nicht geschrieben. Ließ meinen Beitrag nochmal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    zum Glück haben wir ja dich, als wichtiges Wahrheitskorrektiv .
    Genau. Ich gebe mir wenigstens die Mühe. Das Unfehlbarkeitssiegel des Papstes fehlt mir leider.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, genau das waren sie. Zu behaupten, die Anschläge dieses IS-Terroristen mit seinem Lastwagen hätte es nie gegeben und deswegen hätte es auch keine Opfer gegeben ist eine extrem widerliche menschenverachtende Behauptung eines islamistisch versifften Charakterkrüppels. Genau das wurde gelöscht und es ist wieder mal sehr bezeichnend, dass du solche beiträge auch noch verteidigst. Der "widerliche Charakterkrüppel" fällt somit voll auf dich zurück.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Naja, bei wirklich sehr hellem Licht betrachtet, und dann noch auf dem Seziertisch brutalster Selbstbespiegelung...

Oder dann von dieser Seite der schmutzigen Medaille aus betrachtet:

Die Selbstkritik hat viel für sich.
    Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
    So hab' ich erstens den Gewinn,
    Daß ich so hübsch bescheiden bin;

Zum zweiten denken sich die Leut,
    Der Mann ist lauter Redlichkeit;
    Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
    Vorweg den andern Kritiküssen;

Und viertens hoff' ich außerdem
    Auf Widerspruch, der mir genehm.
    So kommt es denn zuletzt heraus,
    Daß ich ein ganz famoses Haus.
    (W. B.)
    Danke, sehr genial. Schön, wieder mal jemand zu begegnen, der Busch kennt und schätzt.

Weil wir gerade beim Thema sind: Du hattest nicht ernsthaft den user @tosh als Moderator vorgeschlagen? Dieser ist entweder ein völlig verrückter Spinner oder ein übler Troll. Oder du bist hier der Troll... :-)

Das hatte ich auch gar nicht geschrieben. Ließ meinen Beitrag nochmal.
    Du hast doch geschrieben von einer eventuellen Diffamierungskampagne des Mossad gegen Barschel ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer