Roughly 1500€ für zwei Paar Winning Gloves. Davon habe ich noch keine; sollen aber die besten sein und sich auch für‘s Muay Thai Training eignen….
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Roughly 1500€ für zwei Paar Winning Gloves. Davon habe ich noch keine; sollen aber die besten sein und sich auch für‘s Muay Thai Training eignen….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich verwende beim Boxen im Sparring und beim Training am Boxsack 12oz.
Beim echten Kampf 10oz.
Boxen ist für mich sowieso der ultimative Sport. Hält jung und beweglich.
Trainiert zudem die Reflexe. Und erhält den Testosteronspiegel hoch.
Auch für ältere Menschen bis 70 durchaus empfehlenswert. Für Anfänger in diesem Alter natürlich nicht.
Geändert von Xarrion (20.10.2024 um 16:23 Uhr)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Im Boxstudio natürlich, bzw. gegen Mitglieder anderer Boxstudios.
Doch natürlich nicht auf der großen Bühne, dafür bin ich mittlerweile tatsächlich zu alt.
Aber auch wir alten Knacker können uns gegenseitig noch gehörig zusetzen.
Sind allesamt langjährige Boxer, die von ihrem Sport einfach nicht lassen können.
Ist halt eine ganz eigene Welt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli