User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann hast du mich offensichtlich bewusst falsch verstanden. Mit der "Ablehnung" der russischen, nett gemeinten "Offerten" sind nicht irgendwelche Gaslieferungen zu Vorzugspreisen oder irgendwelche Rohölchargen gemeint; mit der "Ablehnung des Angebotes" ist eindeutig gemeint, dass sich die Ukraine trotz des Umwerbens durch günstige Energieträger nicht davon abbringen ließ, die mehrheitlich angestrebte Annäherung an die EU und die westlichen Wertevorstellungen aufzugeben.
Und ich sagte dir schon einmal sinngemäß, dass du "früher aufstehen musst", um mich mit deinen böswilligen und sinnentstellenden Behauptungen in Erklärungsnot zu bringen.
Ich durchschaue jeden diesbezüglichen Ansatz und jeden Versuch, mich diskreditieren zu wollen.
Du Blödian wischst die ethnische Säuberungen an die russische Ethnien schön weg. Dazu noch der Verbot der russischen Kirche, russischen Sprache, russischen Büchern und alle Grundrechte.
Die Banderisten hassen alles russische bzw. alles nicht ukrainische und hetzen gegen deutsche Schweine!
Mir ist die Geschichte bestens bekannt, aber du Vollpfosten kannst wieder nicht einmal differenzieren und verbreitest puren Schwachsinn!
Das Kreml-Narrativ stagniert in seiner Ausbreitung; es kommt territorial nicht über die ehemalige sowjetische Besatzungszone SBZ hinaus. Nur diejenigen Deutschen, die einer Jahrzehnte währenden sozialistischen Gehirnwäsche in der DDR unterzogen wurden, halten selbst heute noch dem großen Bruder aus Moskau die Stange.
Sicher gibt es auch einige wenige Sozi-Hansels aus dem Westen, die sich nichts sehnlicher als den Niedergang des westlichen Werteverständnisses wünschen, aber zum Glück hat sich die Mehrheit aller Deutschen für eine klare Positionierung gegenüber des russischen Angriffskrieges und den hanebüchenen Begründungen entschieden.