“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Palis haben die Sektoren in Gaza, die die IDF militaerisch bearbeiten moechte, zu verlassen. Schon aus Eigenschuetzgruenden heraus. Deshalb ja auch die Vorwarnungen der IDF.
Es geht nicht an, dass die Hamas hier ueber Zivilisten IDF-Operation verzoegern kann.
Schon im Oktober 2023 habe ich mich fuer die Grenzoeffnung nach Aegypten ausgesprochen, um die Pali-Zivilisten zu beschuetzen.
Kann man alles im HPF nachlesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jupp! Mir war doch so und soweit ich davon Kenntnis habe, wurde das sogar von den MSM so betrachtet.
Komischerweise wissen das viel zu Wenige! Ich hatte ja in den VSvA eine Liaison mit einer "Auserwählten" und ihr Vater hat mir viel erzählt. Würde ich das öffentlich erzählen, wäre ich im Knast!
So seid Ihr "Auserwählten"! Alles, was Euch im Wehch steht, wird umgebracht. Ihr seid definitiv eine Täterglaubensgemeinschaft! "Auserwählte" kennen auch keine Kausalität. Kannten sie sie, wären sie schon lange auf [Links nur für registrierte Nutzer]!*LOL* Das, was Ihr als Terroristen bezeichnet, sind Leute, die sich nicht damit abfinden, daß Ihr ihr Land besetzt haltet und viele Araber tötet! Oder würdest Du Wilhelm Tell auch als Terroristen bezeichnen? Tatsache ist: Keine "Auserwählten" in Palästina, keine Probleme!
Wie die, die auf deutschen Straßen rumschreien gegen Israel und deutsche Polizisten mit Steinen und Flaschen bewerfen. Oft, bis gar nicht, sind es arabische Palis, sondern Syrer, Iraker, Türken, Iraner, Algerier und Tunesier. Die waren im Leben noch nicht im Gazastrip, oder in der Westbank, aber sie eint der gemeinsame Hass auf Juden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wieso leugnest du dass die jüdischen Helden nach dem Vertreiben der Palis die neuen Locations wo sie sich aufhalten, kurze Zeit später bombardieren.
Nach dem Motto: Wenn ihr nicht gebombt werden wollt, verpisst euch ins Flüchtlingslager - um 2 Tage später das Flüchtlingslager zu bombardieren. Das sind keine Vorwarnungen sondern mörderische Irreführungen.
Israel bombardiert humanitäre Zone – mindestens 40 Tote
50 Tote bei israelischen Angriff auf Flüchtlingslager
Bei Israels Luftangriff auf das Al-Aksa-Krankenhaus in Deir-al-Balah im Gazastreifen wurden Zelte getroffen, in der Geflüchtete lebten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da es keine NSDAP mehr gibt, gibt es auch keine NaSos mehr. Oder meintest Du mit NaZis NationalZionisten? Erzähl ma die story (= Geschichte!) von dem NaSo und der Nagelpistole. Hört sich spannend an. Oder hast Du ihn rassistisch beleidicht?
Obwohl es keine Semiten als Ethnie gibt, tun wir einfach ma so. Wer ist denn der Antisemit, wenn er Araber tötet? Das wären nach dem Narrativ, Juden seien Semiten, auch welche, denn Arabisch und Hebräisch gehören zur semitischen Sprachgruppe. Kisuaheli übrigens auch. Komisch wird es, wenn man chinesische Juden antisemitisch angriffe.*LOL*
Ich vermute, am Meisten hat Dich die Talmudschule geprähcht!
Sie haben da einiges missverstanden.
Ich erkenne schon im Leben eine erhoehte Verantwortlichkeit von Juden und Israel. Das verbinde ich auch mit dem Begriff "Auserwaehltheit".
Es bedeutet aber nicht, dass Juden deshalb gleich bessere Menschen sind und sich ueber andere Voelker automatisch erhoehen koennen.
Als Mensch trage ich eine besondere Verantwortung.
Das verbinde ich mit dem Begriff.
Hintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verbessere mich, aber du bist doch gar keine Semitin sondern kommst irgendwo aus dem dunkelsten Osteuropa.
Es ist auch schrecklich. Ständig tanzen dich die Terror-Palis auf dem Hinterhof an, klopfen des Nächtens an deine Tür, unternahmen schon mehrere Mordversuche, und dann noch dieser Deutsche Nazi mit der Nagelpistole. Was du alles durchmachen musstest
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, bekannterweise starb ja der Palästinenser Führer J.Arafat als Multimillionär. Der Streit um sein Erbe machte ja seinerzeit große Schlagzeilen.
Jetzt zeigt sich auch bei dem getöteten Hamas-Chef Sinwar, dass sich es lohnt als Terror-Mörder-Chef tätig zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Millionen in bar und UN-Hilfsgütern: So lebte Hamas-Führer Sinwar
Sein Fußvolk kommt selbst heute kaum vor Hunger in den Schlaf, so sieht die Wahrheit über die Hamas aus.
Dafür fehlt der Beweis. Und RU und CN haben eigene Währungen.
dIe USA bekämpft Ru in der Ukraine und sanktioniert sie, Russland verhindert dass Syrien von den USA plattgemacht wird wie es die Juden planten,
RU und CN haben ein Militärbündnis mit dem Iran und beschützen diesen vor USrael.
RU und CN könnten die "Militärmacht Nr. 1" mit Hyperschallwaffen zerstören.
Die Neue Weltordnung machen die BRICS, die bringen auch eine neue Weltleitwährung heraus, der Dollar ist Schrott.
Du hast also keinen Durchblick
Quatsch.
Geändert von tosh (20.10.2024 um 12:30 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118