User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bissel Nachhilfe-Unterricht: Genau das Gegenteil ist der Fall. Sie haben nicht abgelehnt sondern zugestimmt, was dann den Westen auf den Plan rief mit dem bekannten Muster der Farben-Revolution den Kurs zu korrigieren.
2013-2014
Russland bewilligt der Ukraine 15-Milliarden-US-Dollar-Kredit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
Ukraine - Ministerpräsident Mykola Asarow: Russen verhinderten Bankrott
Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Selbstverständlich hatte Putin geglaubt, dass er die Ukraine mit einem Handstreich in 3 Tagen erobern könnte. Doch mit diesem Anfall von Größenwahn ist er ja ersichtlich voll auf die Nase geplumpst. Putin hatte nicht mit dem Zusammenhalt des Westens gerechnet und sich so gesehen auch politisch total verrechnet. Jetzt steht er vor den Trümmern seines Traums von der Schaffung eines Groß-Russlands und muss für die Aufrechterhaltung seines Kriegszuges und für die Wahrung seines Gesichtes die russischen Rohstoffe zu Schleuderpreisen verhökern.
Als ich Ende Februar von den "zarten" Anfängen auf der Krim hörte, war mir klar, daß die kleine Ukraine nie gegen den russischen Bären bestehen könne. Und falls es nicht die massive Unterstützung des "Werte"Westens gegeben hätte, wären sie schon lange platt. Da wird ein Konflikt zwischen dem WW und Rußland zu Lasten der Ukrainer ausgetragen. Das ist eine Riesensauerei! Ich hörte, daß z.Zt. mehr als 50% der auf der ukrainischen Seite Kämpfenden, Söldner sein sollen. Kann ich mir gut vorstellen. Meine Voraussage, der Kriehch wäre Ende 2024 vorbei, bleibt bestehen!