+ Auf Thema antworten
Seite 4174 von 4900 ErsteErste ... 3174 3674 4074 4124 4164 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4184 4224 4274 4674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.731 bis 41.740 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Möllemann wurde zu 100% vom Mossad ermordet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon bin ich auch überzeugt, allerdings sollte zum besseren Verständnis auch der wahre Hintergrund dazu erwähnt werden.

Möllemann war sehr mit arabischen Machthabern und Staatsführern befreundet und plädierte immer sehr offen für deutsche Waffenlieferungen an arabische Staaten.

Das muss einigen Herren im Mossad ziemlich auf den Magen geschlagen haben, und sie schritten daraufhin zur Tat.

Disclaimer: Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.....
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werter User Wassiliboyd,
    Sie wissen nicht wer ein Original-Europäer ist, und wer später auch als solcher bezeichnet wurde.
    Zuvor informieren, dann reden.
    -
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nach Ihren Kommentar: SIE wissen nicht wer ein Original-Europäer ist.
    Sie dürften es nicht sein.
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn Sie hier, Herr Nachtbar, den Schlaumeier spielen, ist das Ihre Sache und macht Sie nicht sympathisch.
    Ergo, erklären Sie mir Unwissenden einmal, was Ihrer unmaßgeblichen Meinung nach, ein EUROPÄER ist.
    Sicher bin ich, daß SIE keiner sind.
    Sie sind sich also sicher, so so.
    Nein, Sie können sich selbst darüber informieren, warum Sie kein Original-Europäer sind, sein können, Sie sind mir eine Spur zu stur.
    Vielleicht wären Sie ein Hyperboräer.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    “Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”

Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
    Wer soll das gesagt haben ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Narrativ fällt mit dem Bevölkerungsaustausch.
    Araber lassen sich von diesem Schuldkult nicht mehr beeinflussen.

Möllemann wird in der Retrospektive zum Propheten und Märtyrer.

---
    Der Mann hat halt mit dem Feuer gespielt. Der hat Sachen gesagt, die ihn schon umgebracht haben koennten ? Im Mossad wurde das bestimmt nicht gerne gesehen ?

Dass der Mossad ihn auf dem Schirm hatte, halte ich fuer vorstellbar.

Wenn schon ein geheimer Verbindungsmann des Mossads im HPF schreibt und liest ( - ich werde den Namen aus Eigenschutzgruenden nicht preisgeben, da ich selber unter geheimdienstlicher Beobachtung stehe -), warum sollte der Mossad Herrn Moellemann nicht unter Beobachtung gestellt haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch überzeugt, allerdings sollte zum besseren Verständnis auch der wahre Hintergrund dazu erwähnt werden.

Möllemann war sehr mit arabischen Machthabern und Staatsführern befreundet und plädierte immer sehr offen für deutsche Waffenlieferungen an arabische Staaten.

Das muss einigen Herren im Mossad ziemlich auf den Magen geschlagen haben, und sie schritten daraufhin zur Tat.

Disclaimer: Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.....
    Der Moellemann hat im Video oben gesagt, dass er ein Freund Arafats sei.

Arafat stand jahrelang auf der roten Todesliste des Mossads und dann sagt er, dass er ein Freund Arafats sei.

Dass ist so, als ob er Sinwar als seinen Freund bezeichnet haette.

Im Mossad ist das ganz bestimmt nicht wohlwollend zur Kenntnis genommen worden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer soll das gesagt haben ?
    Ein Jude der es wissen muss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein kleiner ungebildeter Blödmusiker, ich habe dich "indirekt" zitiert, um dem Publikum den Zusammenhang zu meinem geschriebenen Beitrag zu verdeutlichen.

Den Titel "Stalker" kann ich dir wohl kaum abspenstig machen, aber gut, dann hast du jetzt den offiziellen Titel "Mors-Klette"
    Ihr Beide habt Euch gestern ganz schoen in den Haaren gehabt.

Hahaha.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Moellemann hat im Video oben gesagt, dass er ein Freund Arafats sei.

Arafat stand jahrelang auf der roten Todesliste des Mossads und dann sagt er, dass er ein Freund Arafats sei.

Dass ist so, als ob er Sinwar als seinen Freund bezeichnet haette.

Im Mossad ist das ganz bestimmt nicht wohlwollend zur Kenntnis genommen worden.
    Genau das hatte ich doch schn in #41.745 anzudeuten versucht.

Ging seinerzeit sogar noch in ziemlich unverblümtem Duktus durch die Medien.

Möllemann, der Araberfreund.

Bis diesem naiven Trottel dann ein Einkaufswagen-Chip das politische Genick brach.
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

“Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”

Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
    Ein Jude der es wissen muss.
    Zitat:
    Yehoshua Verbin, Kommandeur der Militärregierung, die zwischen 1948 und 1966 über die arabischen Bürger herrschte, gab zu, dass es 1948 zu ethnischen Säuberungen kam.
    Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”, sagte er.

Die “Lösung”, die damals wie heute angeboten wird, ähnelt auf unheimliche Weise Kimmerlings These: Entweder man lässt die Araber verschwinden, und wenn das nicht möglich ist, macht man sie ungleich, in der Hoffnung, dass sie freiwillig auswandern, um anderswo ein besseres Leben zu finden. Kimmerling hätte noch hinzufügen können, dass der Politizid zu einem weltweit vermarktbaren Instrument für Nationen und Beamte wurde, die den israelischen “Erfolg” nachbilden wollten.
    -
    overton-magazin.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich doch schn in #41.745 anzudeuten versucht.

Ging seinerzeit sogar noch in ziemlich unverblümtem Duktus durch die Medien.

Möllemann, der Araberfreund.

Bis diesem naiven Trottel dann ein Einkaufswagen-Chip das politische Genick brach.
    Es ist halt keine gute Idee, sich mit dem Mossad anzulegen.

Schon gar nicht fuer einen BRD-Politiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer