+ Auf Thema antworten
Seite 4140 von 4810 ErsteErste ... 3140 3640 4040 4090 4130 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4150 4190 4240 4640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.391 bis 41.400 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Die Beine des Kindes waren beim ersten Angriff weggerissen worden und der wartete darauf, das Leute zu Hilfe eilen und dem Kind helfen
    und warf dann eine Bombe drauf.

Beim längeren Video was ich gesehen habe, wirft dann eine Frau eine Decke auf das dann tote Kind.
    Der Todeskampf hat wohl dann eine Weile gedauert, weil sich niemand zu dem schwerverletzten Kind traute.

Danke. Wie schrieb hier neulich jemand: Aber nicht meckern wenn die IDF wieder böse aua macht... Das weißte Bescheid
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Bisher haben die Deutschen, in erster Linie aber die Schutzmacht USA gezahlt, weil »dat Weltjudentum eine jroße Macht ist« (Konrad Adenauer).
    Wen meinst du, interessiert dein immer gleicher Sermon eigentlich wirklich, nehme dir ein Beispiel an Diffe, dessen Beiträge haben immerhin eine Portion Pfeffer, oder dem minimalen Philosophen, der hat wenigstens noch seinen gesunden Humor, oder nehme dir wenigstens ein Beispiel an Tosh, der hat wenigstens seine "Logik" der Quadrocopter...

Du bist genauso gähnend langweilig wie du galaktisch bescheuert bist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wir sollten den Libanon mit Waffen beliefern. Eine Win-win Situation.
    Sehr witzig.
    Wir haben Staats-Raison zugunsten der Jüdischen Völkermörder! Wir würden unsere Daseinsberechtigung lt Merkel verlieren!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wen meinst du, interessiert dein immer gleicher Sermon eigentlich wirklich, nehme dir ein Beispiel an Diffe, dessen Beiträge haben immerhin eine Portion Pfeffer, oder dem minimalen Philosophen, der hat wenigstens noch seinen gesunden Humor, oder nehme dir wenigstens ein Beispiel an Tosh, der hat wenigstens seine "Logik" der Quadrocopter...

Du bist genauso gähnend langweilig wie du galaktisch bescheuert bist
    Dafür tingelts du mir die letzten Tage aber ziemlich aufgeregt & eifrig hinterher, kleine Lola
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum wünschst du dir das nur für die BRD ? Höre ich da Abneigung gegen dieses Land heraus ? Dann pack deine Koffer und ab mit dir in die Türkei, Griechenland, Zypern, oder wo du herkommst.
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Diesem Hinweis kann man als Europäer sehr viel Sympathie abgewinnen!
    Werter User Wassiliboyd,
    Sie wissen nicht wer ein Original-Europäer ist, und wer später auch als solcher bezeichnet wurde.
    Zuvor informieren, dann reden.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Bei aller berechtigten Kritik an der Kriegsführung der IDF sollten wir doch nicht vergessen, was der Auslöser des aktuellen Gazakonflikts war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als ich diese Bilder das erste Mal sah, habe ich eine unheimliche Wut in mir verspürt, und ich bin froh, dass die IDF mit der Eliminierung des Hamasführers dieses Verbrechen nun gerächt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zugegeben, aktuell wohl noch auf Halbflamme aber die ersten Erfolge sind zu verzeichnen. Deshalb wäre es sinnvoll wenn wir den Libanon und am Besten auch gleich Syrien mit schwerem Gerät ausrüsten.

Mehrere Tote bei Hisbollah-Angriff auf Israel – USA wollen Raketenabwehrsystem stationieren
    Bei dem Angriff auf die an die Stadt Binjamina grenzende Militärbasis seien gestern vier israelische Soldaten getötet und sieben weitere schwer verletzt worden, teilte die Armee in der Nacht mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben sie gut gezielt.

Warum trafen sie die Residenz Satanjahus nicht auch?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Man braucht ja nicht unbedingt die US-Amerikaner um festzustellen, dass die jüdische Armee dort Verbrechen an der Menschheit begeht, wie wir sie seit der Bombardierung Deutscher Städte nicht mehr kennen.

Aber unrecht hast du nicht! Mir ist nicht bekannt, dass die US-Amerikaner schon einmal israelische Angriffspläne durchsickern ließen. Das könnte entweder als Signal oder aber als Täuschung interpretiert werden. Es ist halt momentan schwer einzuschätzen, was in den USA abläuft und wer da die Zügel in der Hand hält.
    Am liebsten würde man wohl den Iran angreifen, aber scheinbar scheut man sich noch. Hoffen wir das dies nicht passiert !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du den Islam als "Seuche" bezeichnest, kannst du gleich das Judentum auf Basis der Tora, Talmud und des Alten Testaments als Oberseuche bezeichnen, denn dort wimmelt es nur so von Tötungsaufrufen und Zeugnissen von Völkermorden.

Aber ist ja irrelevant, weil nur der Koran mißbraucht wird deiner Meinung nach.

---
    Dieses Sammelband der mosaischen Nomaden, der Hebräer, ist zudem älter, also der Anstifter.
    Für mich, ich wiederhole es, ist HIER der Beginn des Faschismus, ausgehend vom mosaischen Religionsfaschismus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bekannterweise sind ja Lebensmittel in Nordkorea des Öfteren Mangelware. So gesehen kann man natürlich den Diktator Kim verstehen, dass es Menschen in Ausland entsendet und sei es halt für Kriegsspiele.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, dass man seinen russischen Freund gerne unter die Arme greift. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?
    Da würde dann mal wieder die Kreml-Mafia aufheulen und auf das russische Völkerrecht pochen.
    Dein Russen-Fixierung ist schon ziemlich derb, dass du auch den Israelstrang damit beglücken tust

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer