User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Diese Art von Nachrichten kannst du dir an den Arsch kleben Compa, dort gehören sie nämlich auch hin. Das Video zeigt eine nordkoreanische Truppenparade in Nordkorea und ist schon x Jahre alt,zudem tragen die Nordkoreaner schon lange völlig andere Uniformen. Fazit: Ein übles Propagandamachwerk für geistig behinderte deiner Sorte.
Das Gerücht wird seit Juni immer wieder gestreut, typische Ukrop-Psyop-Propaganda - man verliert eben nicht gerne gegen Russland (alleine), man verliert gegen Nordkorea, die Russland als Proxy nutzen. (kleiner Scherz) ... Dass die Ukraine mit Hilfe der gesamten EU und NATO trotzdem verliert, ist natürlich schwer zu verkaufen, da kommt Nordkorea immer gut.
Problem sind russische Blogger, die diese Geschichte ebenso hirnlos weiterverbreiten und schon halten es pro-Russen und pro-Ukrainer für die Wahrheit.
Nordkoreaner helfen tatsächlich - in den Fabriken, nicht an der Front.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Den Lockungen der EU für die osteuropäischen Länder haben deren Regierungen nicht widerstanden - die Volker ebenso nicht, die den Wohlstand durch unsere Gelder wollten.
Und mit dieser EU-Eingliederung kam das eigentliche Ziel: Der NATO-Beitritt!
Denn unter "normalen" Voraussetzungen wären besonders Rumänien, Bulgarien oder auch Kroatien keine Mitglieder geworden.
Kein
Reiner Zufall,
dass die EU nur der Erfüllungsgehilfe der USA ist, um unsere Völker auszubeuten und zu vernichten.
US-Historiker Zuesse: USA verfolgen eine „Strategie der Zerstörung Europas“
[Links nur für registrierte Nutzer] - 13.8.2015
Sag uns doch mal: Aufgrund dieser Tatsache, dass die nordkoreanischen Soldaten jetzt für Russland in der Ukraine kämpfen und wir uns ja nach gewissen Auffassungen auch als Kriegsbeteiligte aufzufassen haben... befinden wir uns aktuell nun im Krieg mit Nordkorea?
Was meinst du?
Fettung durch mich. Putin hat doch selbst nicht an einen 3 Tage Sieg geglaubt. Dann müsste er ja völlig benebelt gewesen sein. Das wird er eher als Spruch gemeint haben. So wie Onkel Addy, "es kommt kein Schiff mehr die Wolga hoch"Man weiß ja nicht, was die Generale Putin vorgegaukelt hatten? Was für eine starke und tolle Truppe der Russe hat usw... Die lügen sich doch alle gegenseitig die Taschen voll und ziehen eine Schleimspur nach der anderen hinter sich her. Wie im Westen auch! Der Russe eiert halt immer noch von Hühnerstall zu Hühnerstall, trotz Luftunterstützung, Drohnen und mehr Material + Personal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 84 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 84)