+ Auf Thema antworten
Seite 4152 von 4832 ErsteErste ... 3152 3652 4052 4102 4142 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4162 4202 4252 4652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.511 bis 41.520 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche jüdische Lügenpropaganda!

Die Wahrheit:

Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen

zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
    Äh, was?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich komme eher zu dem Schluss, dass Würfelqualle sich den entsprechenden kompletten Beitragsverlauf anschaut und dann Entscheidungen trifft.

Ich habe es mir ja auch angewöhnt, immer den kompletten Beitragsverlauf zu zitieren (meistens), um den wahren kausalen Zusammenhang klar und deutlich erkennbar zu machen.
    ahso, dann zeig mal die Stelle auf, die FG als Pädo erscheinen lässt. Dasselbe hat der VaselinOpa gestern bei mir auch versucht, ist das beim BfVS gerade die neue Framingmethode?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Thread-Shredding erfolgreich.

Thema Israel kann somit zu... Würfelqualle - good job! *ironiesmiley*
    Schloss, was würdest du denn hier besser machen ? Erzähl mal. Wenn ich hier durchfeudeln würde, dann wären hier 75 % der themenfremden Beiträge weg. Das wiederum würde die Muselfreundefraktion auf den Plan bringen. Dann würde hier ein Shitstorm ausbrechen. Schmähstränge gegen den Moderatoren würden eröffnet werden. Wie du es machst, es ist alles falsch. Also lösche ich bloß schwere Beleidigungen, die jeder User selber melden kann und die 130 er Beiträge.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schloss, was du denn hier besser machen ? Erzähl mal. Wenn ich hier durchfeudeln würde, dann wären hier 75 % der themenfremden Beiträge weg. Das wiederum würde die Muselfreundefraktion auf den Plan bringen. Dann würde hier ein Shitstorm ausbrechen. Schmähstränge gegen den Moderatoren würden eröffnet werden.
    Du bräuchtest einfach garnichts machen. Dann wäre "man" jetzt nicht in dieser Lage. Aber das ist dir Blockwart sicher zu komplex um es zu erfassen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Judentum-Online lügt und versucht natürlich alles nach außen hin zu beschönigen. Diese Taktik kennt man ja. Der Talmud ist eindeutig und er ist bindend für jeden Juden.
    Der Talmud ist nur die Interpretation der Tora und da gibt es zig Interpretationen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh, was?
    Ja das meint tosh dazu. Da fällt einem nichts mehr ein dazu.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh, was?
    Tja.....ich mußte auch staunen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bräuchtest einfach garnichts machen. Dann wäre "man" jetzt nicht in dieser Lage. Aber das ist dir Blockwart sicher zu komplex um es zu erfassen.
    Den Thread habt ihr euch schon selbst zugespamt. Ich hab hier seit Tagen nichts gelöscht nur 2 Bilder entfernt. Ihr habt hier eure homoerotischen Phantasien ausgelebt. Ihr habt euch wie die Wildschweine in der Suhle ausgetobt.
    Aber ist ja euer " Sachstrang " zum Thema Israel.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mit IRONIE kommen Sie nicht weiter.
    Besser die Ereignisse so erwähnen wie erfolgt.

Dafür dauert der Terror auf besetztem Boden zu lange, über 50 Jahre.
    Das alles ist nur möglich weil der Westen seinen Schutzschirm über dem von ihm gewaltsam gegründeten Staat aufgespannt hat.
    -

Zur Anerkennung Palästinas:
    Es verwundert dass die Weltterroristen USA
    die einstigen Ostblockstaaten nicht zwangen,
    die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen (Ausnahme: DDR).
    Das würde die Heuchelei des Terror-Westens abrunden.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Position vieler Hamasfreunde hier den politischen Ansichten von ultraorthodoxen ARMAGEDDONISTISCHEN jüdischen Sekten ähnelt.
    Die lehnen die Existenz Israels auch ab und machen Israel die allergrößten Probleme.
    Seltsamerweise war dieser Rabbi Schneerson, der um das Gebiet zur Ansiedelung verhandelte, ebenfalls sogar Chabad Lubawitscher Sektenführer.
    Zehn Juden - zwanzig Meinungen.... allerdings behauptet man das von den Griechen ebenfalls.

Meine Meinung dazu ist, wo sollten die Juden hin? In der Diaspora verbleiben?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tja.....ich mußte auch staunen....

Das, was der Helicopterspezi hier geschrieben hat, das ist bei den fanatischen Terrormuselmanen hier sozusagen Staatsräson, die glauben das, allerdings glauben die auch, das Allah in einem supermassereichen schwarzen Loch sitzt und dort verzweifelt nach einem Lichtschalter sucht. Schuld daran sind natürlich die JOOOODN...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer