Schloss, was würdest du denn hier besser machen ? Erzähl mal. Wenn ich hier durchfeudeln würde, dann wären hier 75 % der themenfremden Beiträge weg. Das wiederum würde die Muselfreundefraktion auf den Plan bringen. Dann würde hier ein Shitstorm ausbrechen. Schmähstränge gegen den Moderatoren würden eröffnet werden. Wie du es machst, es ist alles falsch. Also lösche ich bloß schwere Beleidigungen, die jeder User selber melden kann und die 130 er Beiträge.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Den Thread habt ihr euch schon selbst zugespamt. Ich hab hier seit Tagen nichts gelöscht nur 2 Bilder entfernt. Ihr habt hier eure homoerotischen Phantasien ausgelebt. Ihr habt euch wie die Wildschweine in der Suhle ausgetobt.
Aber ist ja euer " Sachstrang " zum Thema Israel.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Position vieler Hamasfreunde hier den politischen Ansichten von ultraorthodoxen ARMAGEDDONISTISCHEN jüdischen Sekten ähnelt.
Die lehnen die Existenz Israels auch ab und machen Israel die allergrößten Probleme.
Seltsamerweise war dieser Rabbi Schneerson, der um das Gebiet zur Ansiedelung verhandelte, ebenfalls sogar Chabad Lubawitscher Sektenführer.
Zehn Juden - zwanzig Meinungen.... allerdings behauptet man das von den Griechen ebenfalls.
Meine Meinung dazu ist, wo sollten die Juden hin? In der Diaspora verbleiben?
Das, was der Helicopterspezi hier geschrieben hat, das ist bei den fanatischen Terrormuselmanen hier sozusagen Staatsräson, die glauben das, allerdings glauben die auch, das Allah in einem supermassereichen schwarzen Loch sitzt und dort verzweifelt nach einem Lichtschalter sucht. Schuld daran sind natürlich die JOOOODN...