User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gestern zeigte doch Flaschengeist wes Geistes Kind er ist, als ich es wagte, mich darüber aufzuregen, dass mich ein Stasi-Scherge als Denunziant betitelte.
Jetzt versucht sich ja Flaschengeist wieder seitenlang, als Unschuldslamm hinzustellen und hängt seltsamerweise mal wieder wie eine Mors-Klette an mir dran.
Flaschengeist hat all diesen neuen "Stress" selbst angezettelt.
Thread-Shredding erfolgreich.
Thema Israel kann somit zu... Würfelqualle - good job! *ironiesmiley*
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Diese schiefe Nummer zieht der Flaschenheini hier schon seit vielen Jahren ab, alle, alle haben Schuld und sind böse, außer er und seine Muddi..., nur, dem Flaschengeist glaubt hier doch fast kein User mehr auch nur ein einziges Wort, außer seine Jubelperser vielleicht, aber das sind genau so krumme Hunde wie er selbst.
Wenn du des blauen Schizoheinis Beiträge liest, immer an das Messer im Rücken und an den Gish-Gallop denken, und auch daran, das er nichts dagegen hätte, ein Julius Streicher zu sein, dann hast du sein Täterprofil zusammen!!!
Nein, ich komme eher zu dem Schluss, dass Würfelqualle sich den entsprechenden kompletten Beitragsverlauf anschaut und dann Entscheidungen trifft.
Ich habe es mir ja auch angewöhnt, immer den kompletten Beitragsverlauf zu zitieren (meistens), um den wahren kausalen Zusammenhang klar und deutlich erkennbar zu machen.
Bleibe einfach nur gelassen, die üblichen Verdächtigen versuchen doch nur wieder einmal, Würfelqualle auf die denkbar mieseste Art und Wiese zu manipulieren, das hat in deren Stalkerthread schon nicht funktioniert und wird hier wohl auch nicht funktionieren.
Zuckerbrot und Peitsche für Würfelqualle? Als ob dieser die dreckigen Spielchen der muselmanischen Lotterluden hier nicht durchschauen würde!
Halleluja, das war eine Menge Lesestoff.
Aber richtig Verkehr auf dem "Server".![]()