User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Sprechen Sie im Singular, junger Mann bzw. werter User.
Ich beglückwünsche Sie zu dieser "Erkenntnis", die keine ist.
Stellt für mich keine Basis für eine Diskussion.
Wäre eine Basis für Missionare dieses Forums,
# die sich A-Theisten nennen, ohne es zu sein,
# die sich als A-Gnostiker (eine Denkschule der griechischen olympisch-polytheistischen Religion) ausgeben, ohne es zu sein,
# sowie unreife MONOtheisten, bsp. Mosaisten, die ein feuerspeiendes Monster als Gott anbeten.
Und diesen Kreisen verdeutlichen Sie deren Bodenlosigkeit.
Fanatiker (bsp. Mosaisten) erreichen Sie dadurch nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich kenne das zur Genüge. Die Menschen glauben mir natürlich nicht. Sie glauben ja nicht einmal an den Christengott. Den es allerdings wirklich nicht gibt.
Die Leute hier sind mehr oder weniger Atheisten, Sie halten sich bedeckt, was darauf hinweist, dass Sie auch mehr oder weniger Atheist sind. Ich bin 70.
Ihr Vorgehen begrüsse ich vom Grundsatz her, es wird nur kaum einer, eher keiner, verstehen.
Woher wollen Sie das zur Genüge wissen?
Gehören Sie zum Kreis der olympischen Polytheisten, sind Sie ein Philosoph?
# Sind Sie vielleicht ein Pythagoräer?
# Sind Sie vielleicht ein Stoiker?
# Sind Sie vielleicht ein Agnostiker?
=> Keiner in diesem Forum ist ein A-Theist, auch wenn er es vorgibt zu sein.
Die Schule von Athen
Wo befindet sich dieses schöne Gemälde?
Geändert von Nachbar (19.10.2024 um 18:05 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Leider werde ich keine Gelegenheit haben,- dieses wunderschöne Fresko in Natura zu bewundern ,-
jedoch war ihr Beitrag, werter Nachbar , ein hervorragender Denkanstoß ,- welchen ich künftig gern nutzen möchte ,- um mich in die Problematik einzuarbeiten,-
vielen Dank dafür !
Raffaels weltberühmtes Fresko „Die Schule von Athen“ befindet sich im zweiten Stock des Vatikanpalastes im Rom.25.03.2020
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...