Hihi, Anmachversuche...
Du muselmanische Schwallexistenz würdest dich doch selbst noch von einem Grottenolm anmachen lassen, hier vorausgesetzt, die Länge eines gewissen Körperteils entspräche deinen analen Wunschträumen.
Deshalb und aus diesem Grund wird der Islamismus hier auch immer in die Nähe deines verlogenen und manipulativen Arschlochismus gerückt, denn bei dir wird der Arsch auch immer zum Avatar deiner Weltanschauung.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eure Unterstellungen gegen mich sind nicht konsistent. Daggu suggeriert ich bin schwul und stehe auf Männer wohingegen Blackbyrd unterstellt hintenrum ich sei Pädo und stehe auf kleine Jungs.
Ich kann euren Ärger ja verstehen - gegen mich würde ich selbst auch nicht antreten wollen - aber so wird das nichts. Deshalb ein gut gemeinter Rat: Es ist einfacher sich an meinen Argumenten abzuarbeiten als an meiner Person. Beim letzteren könnt ihr nur verlieren.
Und so schwer mache ich es euch ja nicht. Ich zitiere ausschließlich israelkritische Informationen, die man im Mainstream oder Büchern von anerkannten Autoren findet. Da solltet ihr doch argumentativ locker gegen halten können. Auf gehts, gibt euch Mühe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.