+ Auf Thema antworten
Seite 4149 von 4928 ErsteErste ... 3149 3649 4049 4099 4139 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4159 4199 4249 4649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.481 bis 41.490 von 49272

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du stehst auf Frauen?

Erzähle doch ml von deinem Arbeitsleben als "Einlasser" in einem Berliner Etablissements.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Seit dem weiss er nach eigenen Angaben, wie hart es im Männerleben untereinander kommen kann.

Weiss jemand, wie man sich am schnellsten auf die ersten Beiträge zurückklicken kann?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch gar keinen, da ich im Gegensatz zu Dir auf Frauen stehe, Kleines. Du kannst ja gerne vor jüdischen Soldaten niederknien und da anstellen was du willst aber das musst du alleine machen. Ich nehme mal an Du bist immer noch gekränkt weil ich deine Anmachversuche abgelehnt habe. Aber so wie ihr zwei mir hier hintertingelt, scheint ihr das noch nicht begriffen zu haben. Heil
    Hihi, Anmachversuche...

Du muselmanische Schwallexistenz würdest dich doch selbst noch von einem Grottenolm anmachen lassen, hier vorausgesetzt, die Länge eines gewissen Körperteils entspräche deinen analen Wunschträumen.

Deshalb und aus diesem Grund wird der Islamismus hier auch immer in die Nähe deines verlogenen und manipulativen Arschlochismus gerückt, denn bei dir wird der Arsch auch immer zum Avatar deiner Weltanschauung.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Helfe mir auf die Sprünge, anstatt infantile Smileys zu posten deren Finger auf dich selbst zeigt
    Wobei du dann alle Grenzen der Infantilität sprengen dürftest, denn kein User strapaziert den Gebrauch der Smileys hier so inflationär wie du geisteskranker Lotterbube.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Seit dem weiss er nach eigenen Angaben, wie hart es im Männerleben untereinander kommen kann.

Weiss jemand, wie man sich am schnellsten auf die ersten Beiträge zurückklicken kann?
    Ja, ist total leicht:
    Im Gegenteil.

das sind die Nigger unter den Niggern.
    Ostafrikaner sind die Nigger unter den Negern.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ist total leicht:
    Dann finde bitte für mich die Stelle, an der Flasche aus dem Nähkästchen des Homo-Millieus berichtet.
    Aber er hat Recht. Er war nur Zuschauer und kann durchaus hetero sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ist total leicht:
    Abeer so wie es ausschaut, legst du wie Flasche auch Ordner über die Aussagen der User an. Vielleicht hast du die von mir angefragte Passage parat.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hihi, Anmachversuche...Du muselmanische Schwallexistenz würdest dich doch selbst noch von einem Grottenolm anmachen lassen, hier vorausgesetzt, die Länge eines gewissen Körperteils entspräche deinen analen Wunschträumen. Deshalb und aus diesem Grund wird der Islamismus hier auch immer in die Nähe deines verlogenen und manipulativen Arschlochismus gerückt, denn bei dir wird der Arsch auch immer zum Avatar deiner Weltanschauung.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei du dann alle Grenzen der Infantilität sprengen dürftest, denn kein User strapaziert den Gebrauch der Smileys hier so inflationär wie du geisteskranker Lotterbube.
    Jetzt hab ich schon zwei Stalker, Blackbyrd und Daggu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Jetzt hab ich schon zwei Stalker, Blackbyrd und Daggu.
    Komisch dass die durchbden neuen Mod plötzlich alle wachgeworden sind. Coincidence, coincidence
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich habe schon diese unterschwelligen Beiträge gelesen. Langsam bewahrheitet sich somit der Verdacht, diesen User aus dem PSW zu kennen. Dort "erwischte" ich einmal einen User, als er etwas über "Knaben" fabulierte, diesen Beitrag aber schnell löschte, um dann von "Jugendlichen" zu fabulieren.
    Eure Unterstellungen gegen mich sind nicht konsistent. Daggu suggeriert ich bin schwul und stehe auf Männer wohingegen Blackbyrd unterstellt hintenrum ich sei Pädo und stehe auf kleine Jungs.

Ich kann euren Ärger ja verstehen - gegen mich würde ich selbst auch nicht antreten wollen - aber so wird das nichts. Deshalb ein gut gemeinter Rat: Es ist einfacher sich an meinen Argumenten abzuarbeiten als an meiner Person. Beim letzteren könnt ihr nur verlieren.

Und so schwer mache ich es euch ja nicht. Ich zitiere ausschließlich israelkritische Informationen, die man im Mainstream oder Büchern von anerkannten Autoren findet. Da solltet ihr doch argumentativ locker gegen halten können. Auf gehts, gibt euch Mühe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer