Ahso, ich dachte „Menschen wachen und normalen Verstandes“ (was auch immer ddas in irren Zeiten heisst), würden aufgrund Exhibit a, b, c,…. Sofort erkennen können, wo ich falsch liege. Hast aber wieder mal nur die Backen aufgeblasen, weil Du ausser angestrengt “kreativem“ Wortsalat nichts au fdie Ketten bekommst. Zumindest hier hast Du ausser dummem Gewafel nichts zählbares gebracht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
hrhhr, wie hilflos.Du hast eine Behauptung aufgestellt, die sich natürlich nur aus deiner pathologischen Ablehnung von Religion speist, und hast nichts, aber auch nichts um es zu untrrmauern. Da hilft dir dieser äußerst schwache Versuch einer Uno-Reversecard nichts, es lösst Dich nur noch dümmer dastehen
![]()
0W - 0L - 0D
Liest sich wie der Plot zu einer Netflix-Serie, hier fehlt nur noch ein Leviathan mit gelben Zähnen, nervige Walküren mit gewaltigen Brustkörben, liebliche Nornen die sich in Allahs Paradies mit einem Baphomet verlustieren, und als Star ein woker Golem mit einem Bauchgesicht.
Und wenn du dir noch so viel Mühe gibst, ein kerniger Karl Roland Freisler des HPF wird aus dir einfach nicht werden...
0W - 0L - 0D
Natürlich laufen meine Sätze für einen halbgebildeten Sandneger immer aus dem Ruder, denn kein Mensch verlangt von einem kurdischen Messermusel, die Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen, ihre Antisemiten versteht doch eigentlich nur euer Motto des - alle JOOOOOODN an die Laterne....