User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schreibt der der mich gerade bewusst fälschlicherweise als Agent des Kremls darstellen will...![]()
Du machst mir Spass lieber amendment. Dein Hass gegen die Russen habe ich hier schon oft wahrgenommen. Bestes Beispiel. In einer sachlichen Diskussion beschimpfst Du Foristen als Beta-Russen, Russen oder Ähnliches. Du nutzt Russe als Schimpfwort. Noch Fragen? Anderes Beispiel: Deine Forderungen russisches Inland anzugreifen, dass die Russen das mal zu spüren bekommen. Oder...
Du bist ein beinharter Russenhasser, zu mindestens verkaufst du dich so. Und in deine argumentativen Hilflosigkeit bleibt dir halt nichts weiter übrig als den Gegenüber persönlich anzugreifen und ihn zu diffamieren. Jede kontroverse Diskussion endet so mit dir, weil du nicht anders kannst. Die Fakten die dir um die Ohren fliegen erschlagen dich förmlich. Und bevor du mir jetzt wieder mit Deinem angeblichen 3-Tage Krieg kommst. Kannste dir schenken, da ich grundsätzlich keine solche Einschätzungen abgebe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Das hat man nach den ersten sechs Ländern. die (nach einer "Schnapsidee" von Churchill) die EWG gegründet haben(allesamt, deren Territorium ganz oder teilweise zum Fränkischen Reich von "Karl, dem Sachsenschlächter" gehörte)doch immer wieder erlebt:
Alle weiteren sind doch nur mit Gewalt in die EWG/EG/EU gezwungen worden.
Freiwillig wäre doch niemand so verrückt, einen sogenannten "Antrag" zu stellen, "aufgenommen" zu werden !!!
Die tapferen Grönländer waren übrigens die Ersten, die es geschafft hatten, die EU zu verlassen
und die Nachfahren der Wikinger in Norwegen haben es per Volksabstimmung gerade noch geschafft, dem "Zwangsbeitritt" zu entgehen.
Man sieht:
das Gebiet "Östlich von Elbe und Saale" gehört nicht dazu, das ist (ur-)"slavisch" !!!
Geändert von Ennea Silvio P. (18.10.2024 um 22:05 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)

Richtig , das wünscht sich niemand !
Und man sollte niemals aufhören zu sagen wer der erste war der zwei Atombomben abwarf über Hiroshima und Nagasaki !
Das waren die die heute am meisten gegen Russland und Putin hetzen , das waren die die überall Kriege anzetteln und etlicher Kriege schon angezettelt haben , das sind die die unseren Politikern in der BRD und der EU alles diktieren !
Und sie nennen sich die Vereinigten Staaten von Amerika !