User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14136 von 21636 ErsteErste ... 13136 13636 14036 14086 14126 14132 14133 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14146 14186 14236 14636 15136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.351 bis 141.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ob der Tatsache verwundert, dass man mich hier offensichtlich immer schneller bezüglich meiner wahren Absichten entlarvt.
    Naja, das ist Kapitel 2 in der Prüfung zum Analysten beim BND.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. ...
    Schreibt der der mich gerade bewusst fälschlicherweise als Agent des Kremls darstellen will...
    Du machst mir Spass lieber amendment. Dein Hass gegen die Russen habe ich hier schon oft wahrgenommen. Bestes Beispiel. In einer sachlichen Diskussion beschimpfst Du Foristen als Beta-Russen, Russen oder Ähnliches. Du nutzt Russe als Schimpfwort. Noch Fragen? Anderes Beispiel: Deine Forderungen russisches Inland anzugreifen, dass die Russen das mal zu spüren bekommen. Oder...

Du bist ein beinharter Russenhasser, zu mindestens verkaufst du dich so. Und in deine argumentativen Hilflosigkeit bleibt dir halt nichts weiter übrig als den Gegenüber persönlich anzugreifen und ihn zu diffamieren. Jede kontroverse Diskussion endet so mit dir, weil du nicht anders kannst. Die Fakten die dir um die Ohren fliegen erschlagen dich förmlich. Und bevor du mir jetzt wieder mit Deinem angeblichen 3-Tage Krieg kommst. Kannste dir schenken, da ich grundsätzlich keine solche Einschätzungen abgebe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...

Lange nicht mehr so gelacht !!!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...

Aha ; sagt jener, der Heydrich als Avatar hatte, vom "Ahnenpass", und der neuen Zentrale des RSHA im FSB Gebäude fabuliert.

Clowns frühstückt man am Morgen, nichts abends .......
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Uns Europäern sollte endlich mal klar werden, dass wir unser Großeuropa ohne die Duldung oder gar Erlaubnis der aktuellen Hegemonialmächte aufbauen wollen!
    So ist es. Anders geht es gar nicht. Die derzeitigen Marionetten halten uns klein und unbedeutend.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amendment
    Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
    Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
    Und wenn ein Staat partout nicht in die EU will zwingst du sie dann mir vorgehaltener Atombombe dazu ?
    Das hat man nach den ersten sechs Ländern. die (nach einer "Schnapsidee" von Churchill) die EWG gegründet haben
    (allesamt, deren Territorium ganz oder teilweise zum Fränkischen Reich von "Karl, dem Sachsenschlächter" gehörte)
    doch immer wieder erlebt:
    Alle weiteren sind doch nur mit Gewalt in die EWG/EG/EU gezwungen worden.
    Freiwillig wäre doch niemand so verrückt, einen sogenannten "Antrag" zu stellen, "aufgenommen" zu werden !!!

Die tapferen Grönländer waren übrigens die Ersten, die es geschafft hatten, die EU zu verlassen
    und die Nachfahren der Wikinger in Norwegen haben es per Volksabstimmung gerade noch geschafft, dem "Zwangsbeitritt" zu entgehen.

Man sieht:
    das Gebiet "Östlich von Elbe und Saale" gehört nicht dazu, das ist (ur-)"slavisch" !!!
    Geändert von Ennea Silvio P. (18.10.2024 um 22:05 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch wünscht sich, daß jemals wieder eine Atombombe fällt, nirgendwo auf der Welt.
    Richtig , das wünscht sich niemand !

Und man sollte niemals aufhören zu sagen wer der erste war der zwei Atombomben abwarf über Hiroshima und Nagasaki !

Das waren die die heute am meisten gegen Russland und Putin hetzen , das waren die die überall Kriege anzetteln und etlicher Kriege schon angezettelt haben , das sind die die unseren Politikern in der BRD und der EU alles diktieren !

Und sie nennen sich die Vereinigten Staaten von Amerika !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Eine Karriere in der Regierung ?
    Nee, muss nicht sein !

Mitglied

Nochmal gaaaaanz langsam extra für dich:

Ich bin der festen Überzeugung, dass alle europäischen Länder in einem kommenden Großeuropa aufgehen werden! Alle! Ausnahmslos.

Und das nur durch politische Überzeugung, weil dieses Großeuropa ein ganz neues, noch nie dagewesenes Staatsgebilde repräsentieren wird.

Aber dein persönlicher, politischer Horizont währt bestimmt nicht länger als deine Lebensspanne, richtig?
    Ja, ja , deine feste Überzeugung , aber sicher doch !

Drauf geschissen , Herzchen !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. aber doch genau deine ach so geliebte NATO , dieser dämliche Stoltenberg , wollte doch Atombomben auf Moskau werfen .. du erinnerst dich noch ..
    Daran erinnert er sich garantiert nicht mehr , da macht er einen auf Scholz !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer