User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2230 von 2535 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2240 2280 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.291 bis 22.300 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Woher hast du das?

So wie ich die Ursache verstanden habe :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist es eher Ladegeräte von Akku-Werkzeug,
    als ein eAuto!

Aber was machen unsere eAutohasser wieder für einen Aufstand!

Der Brand ging von einem Fahrzeug aus.

Nach dem verheerenden Brand in der Feuerwache von Stadtallendorf in [Links nur für registrierte Nutzer] haben Ermittler keine Hinweise auf eine Straftat gefunden. Das Feuer sei an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr ausgebrochen, in dessen Bereich sich Lithium-Ionen-Akkus sowie ein externer Stromanschluss befunden hätten, teilte die Polizei mit. »Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.«

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Brand ging von einem Fahrzeug aus.

Nach dem verheerenden Brand in der Feuerwache von Stadtallendorf in [Links nur für registrierte Nutzer] haben Ermittler keine Hinweise auf eine Straftat gefunden. Das Feuer sei an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr ausgebrochen, in dessen Bereich sich Lithium-Ionen-Akkus sowie ein externer Stromanschluss befunden hätten, teilte die Polizei mit. »Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.«

Eben,
    da steht nix von Elektroauto.

Aber du in deinem Hass?

Hatten die überhaupt ein eAuto in ihrem Fuhrpark?,
    ich konnte nix finden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Eben,
    da steht nix von Elektroauto.

Aber du in deinem Hass?

Hatten die überhaupt ein eAuto in ihrem Fuhrpark?,
    ich konnte nix finden!

In meinem Hass habe ich völlig vergessen, dass E-Autos ja überhaupt keine Lithium-Ionen-Akkus verbaut haben und dass somit von E-Autos überhaupt und niemals nicht eine Gefahr ausgehen kann oder ausgehen könnte.

E-Autos sind absolut sicher. Nur bei E-Bussen sollte man aufpassen:

[Links nur für registrierte Nutzer].

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

In meinem Hass habe ich völlig vergessen....
    Eben,
    hast du ein eAuto gefunden,
    was die Feuerwehr dort gefahren hat?

Ich nicht,
    du scheinbar auch nicht.
    qed.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

nextnews: Supercharger-Preise illegal, Laden mit 50% Rabatt, jeder 3. wechselt wieder auf Verbrenner

Eben,
    hast du ein eAuto gefunden,
    was die Feuerwehr dort gefahren hat?

Ich nicht,
    du scheinbar auch nicht.
    qed.

Die Brandermittler haben ein Fahrzeug gefunden, von dem der Brand ausging. Das war garantiert ein Verbrenner an/im/um den herum aus Customizing- und Tuninggründen Lithium-Ionen-Akkus verbaut waren.

Das Ergebnis: „Es ergaben sich dabei keine Hinweise auf eine Straftat. Der Brand brach an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr aus, in dessen Bereich sich Lithium-Ionen-Akkus sowie ein externer Stromanschluss befanden. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.“

Wie man sich das genau vorstellen muss erläutert das folgende Bild:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Kuba ist sonnen-verwöhnt und warm.
    Aber sozialistisch!

Die Stromversorgung ist zu 85% mit ÖL!
    UND NUR 1,3% solar!

Die spinnen, die sozialistischen Kubaner!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist so schrecklich. Wer sparen will, muss investieren. Umkehrschluss: Wer kein Geld zum Sparen hat, muss eben draufzahlen. Die Russen ließen die Kubaner fallen. Jetzt müssen sie schon lange ihr Öl auch noch fertig raffiniert auf dem Weltmarkt kaufen. Da selbst der Zuckerexport schon lange nicht mehr kostendeckend läuft, haben sie außer Tourismus keine Einnahmequelle mehr. Selbst ihr eigener Rum ist für Kubaner längst zu teuer geworden. Normalerweise hätten sie sich schon längst bankrott erklären müssen. Leider sind es die Exilkubaner, die seit über 30 Jahren das Land über Wasser halten. Jeder hilft, so gut er kann, sorgt aber gleichzeitig dafür, dass das Land nie komplett aufgibt. Spieltheoretisch ein klassisches Desaster. Loose-Loose-Situation für Alle.

Man könnte da die ganze Energiewirtschaft auf solar umstellen bei so vielen Sonnenstunden. Aber mangels Geld werden sie den Sprung nie schaffen. Hätten eben den Ami damals nicht vor den Kopf stoßen dürfen. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

nextnews: Supercharger-Preise illegal, Laden mit 50% Rabatt, jeder 3. wechselt wieder auf Verbrenner

Jeder 3. ist schlau und glaubt nicht die Worthülsen vom Subventionsabzocker Olliver. 700 km = Grimms Märchen aus 1001 Umnachtungen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist so schrecklich. Wer sparen will, muss investieren. Umkehrschluss: Wer kein Geld zum Sparen hat, muss eben draufzahlen. Die Russen ließen die Kubaner fallen. Jetzt müssen sie schon lange ihr Öl auch noch fertig raffiniert auf dem Weltmarkt kaufen. Da selbst der Zuckerexport schon lange nicht mehr kostendeckend läuft, haben sie außer Tourismus keine Einnahmequelle mehr. Selbst ihr eigener Rum ist für Kubaner längst zu teuer geworden. Normalerweise hätten sie sich schon längst bankrott erklären müssen. Leider sind es die Exilkubaner, die seit über 30 Jahren das Land über Wasser halten. Jeder hilft, so gut er kann, sorgt aber gleichzeitig dafür, dass das Land nie komplett aufgibt. Spieltheoretisch ein klassisches Desaster. Loose-Loose-Situation für Alle.

Man könnte da die ganze Energiewirtschaft auf solar umstellen bei so vielen Sonnenstunden. Aber mangels Geld werden sie den Sprung nie schaffen. Hätten eben den Ami damals nicht vor den Kopf stoßen dürfen. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.

Das ist der normale Gang des Sozialismus in seinem Lauf!

Die Brandermittler haben ein Fahrzeug gefunden, von dem der Brand ausging. Das war garantiert ein Verbrenner an/im/um den herum aus Customizing- und Tuninggründen Lithium-Ionen-Akkus verbaut waren.

Das Ergebnis: „Es ergaben sich dabei keine Hinweise auf eine Straftat. Der Brand brach an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr aus, in dessen Bereich sich Lithium-Ionen-Akkus sowie ein externer Stromanschluss befanden. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.“
    ....
    Werkzeug-Akkus am Laden,
    Explosion, dann Übergang zu allen Verbrenner-Autos,
    die ja von Haus aus Brandbeschleuniger im Tank haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer