Pannenstatistik des ADAC ist Mumpitz. Viele Hersteller haben eigene Servicefahrzeuge. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat ausgerechnet Tesla sowas wie einen Firmeninternen "ADAC".
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Pannenstatistik des ADAC ist Mumpitz. Viele Hersteller haben eigene Servicefahrzeuge. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat ausgerechnet Tesla sowas wie einen Firmeninternen "ADAC".

Die Feuerwehr Stadtallendorf sagt auch: E-Autos sind zuverlässige Verbrenner.
Denen ist ihr Feuerwehrhaus samt Fuhrpark abgebrannt. Schaden rund 24.000.000 Öcken.
Es wird geschwurbelt und geschwurbelt "der Brand ging von einem Fahrzeug aus, in dem Lithium-Ionen-Akkus verbaut waren".
Ich vermute mal, die wollten progressiv sein und hatten für den Ober-Ober-Oberbranntmeister eine Elektrokarre mit Blaulicht und Super-Duper-Beschleunigung, damit der schnell zum Einsatzort kommt und seine Leute beaufsichtigen kann - aber leider hatten sie keine Brandmeldeanlage und so war das im Januar dieses Jahres eingeweihte Feuerwehrhaus gleich der Einsatzort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Woher hast du das?
So wie ich die Ursache verstanden habe :[Links nur für registrierte Nutzer]Gerade weil in den Feuerwehr-Standorten viel Technik vorhanden sei und Akkus geladen würden
Ist es eher Ladegeräte von Akku-Werkzeug,
als ein eAuto!
Aber was machen unsere eAutohasser wieder für einen Aufstand!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...