User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Panther bringt dann wieder verstörende Videos von erzürnten Iranern, die irgendwelche Hexenlieder anstimmen.
Ein paar Hyperschallraketen fliegen wieder auf den Eierkondom zu.
Russland wird wieder nichts mehr als drohen weil sie nicht noch mehr Fronten eröffnen wollen oder besser gesagt können.
Der deutsche Bückling läuft artig bei Schiiten Demos in Buntistan mit weil er in der Schule nicht vermöbelt werden will und das wars dann auch bereits wieder.
Ich fand die Doku " Dancing in Jaffa " gut. Da lernen arabische Kinder mit israelischen Kindern tanzen. Man stellte sich zwar etwas an, aber nur so kann es funktionieren. Weil die Kleinen fangen schon an zu hassen und der Hass zieht sich dann durch ihr gesamtes Leben.
Also keine Raketen mehr auf Israel, dann kommt auch nicht die IDF und macht böses aua. Eigentlich ganz einfach.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wie kommst du überhaupt dazu sowas zu unterstellen. Hast du von mir schon mal Hetze gegen Juden gelesen, wie du andere es gegen die Musels tun? Nö. Insofern - Selbstprojektion. Mein Tipp: Mach dich mal frei von jeglicher Ideologie und versuche das Ganze aus der Vogelperspektive oder wenigstens aus Deutscher Sicht zu betrachten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich glaube nicht, das man Bücher lesen muss um Juden zu hassen, reicht es doch schon aus ein strammer und kerniger Muselmane zu sein, um in Todfeindschaft zu den Juden (allen Ungläubigen doch eigentlich) zu fallen.
Außer beim kurdischen Dödelprinzen vielleicht, aber der Geist aller Flaschen wollte doch hier eigentlich nur damit Angeben und Protzen, das er in seinem verpfuschten Leben wenigstens einmal ein Buch in seiner Hand hatte...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Quark. Nehmen wir mal den Iran. ob du es glaubst oder nicht aber dort wächst das Christentum schneller als anderswo auf der Welt. Allein in Teheran stehen um die 20 Synagogen - ohne Wachleute davor. Juden sitzen per Gesetz im Parlament.
Oder Libanon. Da kämpfen Christen und Musels gemeinsam in der Hisbollah gegen Feinde. Der Präsident muss laut Verfassung ein Christ sein. Das Gleiche in Syrien. Dort stellen Christen zusammen mit den Drusen nicht selten die Kommando-Ebene der Spezialeinheiten und vernichten erfolgreich Islamofaschos.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.