User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2227 von 2539 ErsteErste ... 1227 1727 2127 2177 2217 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2237 2277 2327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.261 bis 22.270 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jeder dritte Verbraucher ist regelmäßig Tiefkühl-Pizza und die übrigen andere verarbeitete Lebensmittel! Frisch kochen scheint wohl nichts zu taugen.
    Ich bin der dritte Verbraucher und esse jeden 2. Tach Tiefkühlpizza. Aber nur die Hawaii von ALDI! Und Kochen? Das sollten nur Weiber)* tun!

)* Das ist nicht herab würdigend, sondern der richtige Begriff für das, was man fälschlicherweise Frau nennt, denn Frau ist eine Anrede! Man redet ja auch nicht von Herren, wenn man Männer meint!
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Quelle?

Wir kennen KEINEN EINZIGEN persönlich,
    und wir kennen viele,

also muss das ein Fake sein.
    Hab ich mir bei Tim Kellner geklaut. Keine Ahnung von welcher Quelle. Paßte aber in mein Weltbild!*LOL* Ihr kennt eben jeden 3. nich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Daran sieht man, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast. Ob man sich was leisten kann, ist nie und nimmer ein Kriterium für Wirtschaftlichkeit. Bleib lieber Sachbearbeiter.
    Wo habe ich irgendwas von "Wirtschaftlichkeit" gesagt? Ich kann mir vielmehr diese wirtschaftliche Unvernunft leisten - höre ich da noch mehr Neid

Müsste ich damit Geld verdienen würde ich weder meinen V8 noch meinen V6 fahren - so aber kann ich entspannt damit Geld vernichten ohne Privatinsolvenz anmelden zu müssen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wo habe ich irgendwas von "Wirtschaftlichkeit" gesagt? Ich kann mir vielmehr diese wirtschaftliche Unvernunft leisten - höre ich da noch mehr Neid

Müsste ich damit Geld verdienen würde ich weder meinen V8 noch meinen V6 fahren - so aber kann ich entspannt damit Geld vernichten ohne Privatinsolvenz anmelden zu müssen.
    Was aber auch keine Widerlegung dessen ist, dass du beim Thema e-Auto nicht mitreden kannst. Du lässt dich einerseits bei den Kosten des e-Autos immer noch von Angst und Bedenken leiten, willst auf der anderen Seite aber beim Verbrenner nach Belieben Geld verschwenden. Total hirnverbrannt eben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Wirtschaftlichkeit und Rentabilität ist ceteris paribus immer generell gültig und hängt nicht davon ab, ob man sich was leisten kann. Du bist da hoffnungslos unterbelichtet.
    Bleiben wir bei der Ausgangslage...

Wenn ich also meinen V6 abschaffe und ein gleichwertiges e-Fahrzeug anschaffen würde müsste ich in etwa 1 € für die KWh Strom bezahlen. Bei einem Realverbrauch von um die 25 Kwh sind das also um die 25 €...um auf diese Kraftstoffkosten zu kommen muss ich meinen V6 mehr als prügeln.

Versuche es nochmal....

Mitglied

Was aber auch keine Widerlegung dessen ist, dass du beim Thema e-Auto nicht mitreden kannst. Du lässt dich einerseits bei den Kosten des e-Autos immer noch von Angst und Bedenken leiten, willst auf der anderen Seite aber beim Verbrenner nach Belieben Geld verschwenden. Total hirnverbrannt eben.
    Ist das Alles was Du kannst?

Es hat seine Gründe warum ich kein Fahrzeug mit einem batterieelektrischen Antrieb fahre und fahren werden - dies hat Gründe, welche nicht zwingend, aber auch, im Antrieb zu suchen sind. Wenn Dir nix besseres als Angst und Bedenken einfällt - so what.

Du und Deinesgleichen mögen der totalen Staat- Ideoloigie frönen und sich eine DDR zurückwünschen - bleibt Dir unbenommen....

Mitglied

E-Auto im Urlaub, Desaster

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bleiben wir bei der Ausgangslage...

Wenn ich also meinen V6 abschaffe und ein gleichwertiges e-Fahrzeug anschaffen würde müsste ich in etwa 1 € für die KWh Strom bezahlen.
    Hör doch auf mit dem Schwachsinn. Du hast noch nicht mal eine PV-Anlage, und befindest dich noch nicht mal in der Ausgangslage. Du bist nicht wettbewerbsfähig, um es mal sportlich auszudrücken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ist das Alles was Du kannst?

Es hat seine Gründe warum ich kein Fahrzeug mit einem batterieelektrischen Antrieb fahre und fahren werden - dies hat Gründe, welche nicht zwingend, aber auch, im Antrieb zu suchen sind.
    Ja, Überzeugungen, Zweifel, Angst und Bedenken. Vermutlich auch fehlendes Einkommen, so dass du den Sprung nicht schaffst. Wer sparen will, muss investieren. Heißt nicht umsonst so.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Sage mal, du bist ja schlimmer als die Grünen mit deinen Lobgeschwätz für diese E-Autos! Lasse doch jeden Bürger sein Auto fahren was er will und versuche nicht deine super Meinung in Beziehung E-Auto anderen Leuten aufs Auge
    zudrücken. Schon das Geräusch wie eine Straßenbahn hält einen ja ab so einen Vogel sich zu zulegen. Dazu sehen die meisten E-Autos auch noch hässlich aus. Dann der Preis und die Laufleistung lässt einen die Nackenhaare hochstehen.
    Wer kein eigenes Haus oder Grundstück hat, der ist auf die öffentlichen Ladestationen angewiesen und dann muss man dort hin, sollten sie mal frei sein, sich da hinstellen und warten bis die Batterien voll sind. Also ich habe besseres
    vor als an so einer Ladesäule meine Freizeit zu verbringen. Die ganze Sache mit den E-Autos ist weder ausgereift noch das Bessere gegenüber von Verbrennern. Dazu kommt noch das viele, sollte diese E- Autos jemals in der Vielzahl
    werden, Kfz-Werkstätten in die Pleite rutschen. Was gibt es noch groß daran zu reparieren, mal die Bremsen oder der Antrieb. Batteriewechsel können die wenigsten Kfz- Werkstätten. Solche Arbeitsplätze Zerstörer braucht kein Mensch....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    ....Was gibt es noch groß daran zu reparieren, mal die Bremsen .....
    Eben,
    du sagst es!

Spricht doch auch für E-Autos!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer