User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, aber dann kommen die letzten Deppen immer damit angeschissen, dass es nachts ja auch noch dunkel ist und im Winter alle depressiv werden, weil es so düster ist! Als wenn das nicht schon längst in den 1000 kWh berücksichtigt wäre. Die wurden in der Schule so erzogen, dass sie alles zerreden müssen, auch wenn sie sich damit blamieren bis auf die Knochen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Passt gerade: Habe soeben eine Nachricht aus Kuba bekommen: Die Energiekrise muss so massiv sein, dass in einer Region jetzt Schulen und selbst Staatsbetriebe in einen Energiestreik getreten sind, um die Regierung zum Handeln zu zwingen. Langfristig strebt Kuba den massiven Ausbau von erneuerbaren Energien an. Man kann also sehen, dass selbst ärmste Länder sich ihren Treibstoff irgendwann nicht mehr leisten können, und Geld zur Überwindung einer Krise auszugeben, was sie gar nicht haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Neidisch dass ich mir dies leiste (oder leisten kann)![]()
Das sich persönlich kein battereielektrisches Fahrzeug fahre (gut, stimmt nicht ganz, aber zu 98%) hat seine Gründe, welche Du eben nicht verstehen würdest. Deswegen macht es auch keinen Sinn Dir zu versuchen dies zu erklären.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch