User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4091 von 4749 ErsteErste ... 3091 3591 3991 4041 4081 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4101 4141 4191 4591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.901 bis 40.910 von 47482

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das war nur eine Feststellung, nachdem du mich durch unzählige Beiträge selbst diffamiert hast.
    Du solltest selbst kündigen. Deine Rachsucht ist unerträglich und peinlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustig wie sie alle aus ihren Löchern kriechen, wenn sie plötzlich glauben, die Lufthoheit zu haben
    Gut vernetzt, das muss man ihnen lassen. Ich warte noch auf das Sahnehäubchen, die hiesige Prollkönigin. Kommt sicher auch noch zum Pöbeln vorbei.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich könnte wie der nicht so ruhig bleiben.

Modus Selbstzerstörung.

Stränge werden geschlossen. Wichtige Stränge in Unter- Unterbereiche verschoben.
    Ein Mod der sich sehr negativ in die Diskussion einmischt und sich beim Mobbing gegen andere Nutzer beteiligt.

Das habe ich in all den Jahren noch nicht hier erlebt, wie jemand hier so mit Karacho die "Stimmung" versauen kann.

Der soll seinen verdammten Tschob machen, wie 130 würdige Kommentare (Holocaustrelativierung) und Begriffe löschen oder zensieren und Rudelmobbing möglichst unterbinden und allzu krasse Beleidigungen löschen,
    und wenn er das nicht schafft, sollte er seine freiwillige Modtätigkeit einstellen. Es hat ihn niemand dazu gewungen.

Hier werden Kommentatorinnen aufs übelste beleidigt von Leuten, die auf seiner Seite stehen und die Kommentare bleiben stehen, aber krititsche Kommentare zu seiner Mod Tätigkeit werden gelöscht.
    Diesen Machtmissbrauch bekommt er leider nicht geistig erfasst.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann dem Sprecher alles mögliche Unterstellen. Aber nicht daß er ein Fallensteller sei, mit seiner Einlassung zum Holo.
    Volldepp! Du begreifst nich mal dass ich auch Dich meinte.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei deine "terrorfreundlichen Plattformen"

Warum bist du so unfreundlich und weichst meiner Frage aus? ich hatte tatsächlich auf ein konstruktiven Austausch gehofft. Stattddessen - Ablehnung.

Nun gut, aber mein Versprechen halte ich ein, auch wenn das mal wieder eine Einbahnstrasse ist

Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer], ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA)

Die Zahlen sind von Minute zu Minute möglicherweise nicht ganz genau. Aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß an Todesfällen und Verletzungen wider.
    [Links nur für registrierte Nutzer], Weltgesundheitsorganisation

Es ist erwähnenswert, dass die Zahlen, die seit dem 7. Oktober veröffentlicht wurden, im Allgemeinen konsistent sind oder sich im Rahmen der Logik für das Ausmaß der Tötungen befinden, die man angesichts der Intensität der Bombardierung in einem so dicht besiedelten Gebiet erwarten würde
    HRW, Abteilung für Palästina und Israel

Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen. Sicher ist, dass Tausende Kinder in dem Krieg in Gaza getötet oder verletzt wurden. Viele Kinder werden zudem vermisst und sind vermutlich unter den Trümmern eingestürzter Gebäude begraben.
    [Links nur für registrierte Nutzer], UNICEF

Verstehe ich auch nicht. Das ist alles öffentlich zugänglich. Man muss nur suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier wird u.a. die UNRWA angeführt.
    Ist diese Organisation nicht verdächtigt worden, bei dem 7/10-Massaker irgendwie dabei gewesen zu sein?

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut vernetzt, das muss man ihnen lassen. Ich warte noch auf das Sahnehäubchen, die hiesige Prollkönigin. Kommt sicher auch noch zum Pöbeln vorbei.
    Eigentlich war deinesgleichen gemeint.

Depp.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir ist mal der Ruf eines "schwierigen Nutzers" angehangen worden. Seit deiner "freiwilligen" Wiedergeburt als Nathan hier, hat man dich im PSW als Skyrim identifiziert.

Egal. Woher dein Ruf, du währest ein schwieriger Nutzer, bleibt unklar.
    ...
    man hat mich schon vielfach "eindeutig" als irgendwen identifiziert. Je bunter, je lieber, mach ruhig :-)

Es ist doch ganz eindeutig was du bist.
    Das finde ich auch.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Suche im Internet nach dem Stichwort - Gish Gallop, dann erkennst du des blauen Psychos krumme Schliche im HPF!
    Ja, so schnell wie er mit seinen Verdrehkünsten vorlegt, passt dein Hinweis natürlich wie die Faust aufs Auge.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Gerade diese Gruppe von Usern hat kein ehrliches Interesse an den eigentlichen Opfern. Diese dienen nur als Container für unangemessene Hetze gegen Staat und politische Gegner. Tote Juden interessieren so wenig wie verfaulte holländische Tomaten. Tote Palästinenser? Oh, diese bösen Juden! Plötzlich werden muslimische Araber zu Helden, während nebenan im Nachbarstrang gegen Muslime auf Allah komm raus gehetzt wird.
    Diese Gruppe?

Du meinst jetzt vereinsamte Rentner, die sich nicht mehr an das Licht der Sonne trauen, weil dann Scharen von Kindern mit dem Finger auf sie zeigen, wenn dann die Eltern vorher nicht die Kinder ängstlich von der Straße zerrten, falls einer dieser speichlenden Psychotiker einen Anfall bekommt.

während nebenan im Nachbarstrang gegen Muslime auf Allah komm raus gehetzt wird
    So sind die nun mal, unsere Sofa-Patrioten samt den Judenfressern mit ihrer Seele aus Stacheldraht, sie knirschen mit ihren Zähnen in immer genau den falschen Ecken... Eigentlich ist doch dieser gesamte Thread nichts anderes, als das Paradies und der siebente Himmel der hier fest einwohnenden Antisemiten.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne deinen vorigen Beitrag gelesen. Aber der wurde gelöscht, weil er wohl eine blosse Beleidigung war.
    Naja. Hätte ich mir denken können.
    Trotzdem bleibst du eine dreckige Kakerlake. Da kann dein Freund immer wieder löschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer