User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Viele hier befinden sich im dauerhaften Wachkoma und viele hier sind Lügner und Denunzianten vom Geheimdienst. Dass hier nicht mal EINER auf meine Selbstverständlichkeiten positiv reagiert überrascht mich dann doch. Hin und wieder müsste doch mal einer mitlesen der das genauso sieht wie ich. Das ist ja keine Raketenwissenschaft sondern nur die Version ohne Widersprüche.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe gestern einen neuen Klienten des Blindeninstituts in Würzburg kennengelernt. Deutlich mehrfachbehindert, Blind, eingeschränkte Motorik, Intelligenzgemindert, aber hoch kommunikativ, sehr freundlich und höflich.
Dieser Klient hatte gerade nochmal Glück gehabt. Andere seines Jahrgangs (Kindsalters) aus seinem Umfeld sind gestorben. Sie waren Opfer einer Impfserie in einem Krankenhaus. Der zuständige Arzt wurde verhaftet, die Überlebenden bekommen eine lebenslange Leibrente von der Versicherung und Blindengeld vom Staat.
Warum ich das erzähle? Ja, es gab und gibt immer wieder Impfschäden. Das wird in keiner Weise verheimlicht sondern im Gegenteil genauestens nachverfolgt. Nicht jeder Anabolismus vollzieht sich wie seriös erwartbar und nicht jedes Serum ist so rein wie nötig und nicht jeder Arzt arbeitet fehlerfrei. Eine totale Sicherheit gibt es grundsätzlich nicht. Es bleibt die genaue Risiko-Betrachtung, eine auch unter ethischen Aspekten komplizierte Entscheidung, ein bestimmtes Risiko in Kauf zu nehmen, um eine um ein Vielfaches höhere Zahl an Menschen zu retten als zu schädigen. Die letzte Entscheidung hat der Patient, von wenige Ausnahmen abgesehen. Die Serumhersteller propagieren und bezahlen Impfkampagnen. Das ist keine Verschwörung, sondern doch sehr logisch und nachvollziehbar, unterliegen aber einer unvorstellbar feingliedrigen Kontrolle durch den Staat.
Es ist unseriös, Fälle von Impfschäden als Beweis dafür zu präsentieren, dass Impfungen generell schädlich sind und ein Komplott zur Bereicherung der Industrie und der Politik darstellen. Dabei auch gegen absolute Offensichtlichkeit zu behaupten, Impfschäden würden von der Regierung verschwiegen, oder die Zahl der Impfschäden ins völlig Absurde zu überhöhen ist eine bodenlose Unverschämtheit, ein Vergehen an den tatsächlichen Opfern und eine extreme Diffamierung derer, die sich impfen lassen.
Er ist wieder da!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.