User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Seltsam ist - weder die Japaner noch die Koreaner und auch die US-Amerikaner setzen nicht alle Chips auf die Monokultur batterieelektrischen Antrieb....liegt vielleicht auch daran, dass man sich nicht in die Abhängigkeit eines Marktes begeben hat (Toyota soll nur ein Bruchteil seiner Produktion in China abserzen, während VW wohl am Tropf des Marktes von China hängt) und auch scheint dort die Politkk - und damit Parteien - den Unternehmen nicht vorschreiben zu wollen, was man denn zu produzieren habe.

Es kommt immer auf den Einsatzzweck des Fahrzeuges an. Wenn Muddi Kinder damit in die Kita / zur Schule bringen mag ist so ein Fahrzeug ausreichen - als Zweit-, Dritt-, Viertwagen um beim Bäcker Brötchen zu holen auch durchaus geeignet - nur solltest Du damit nicht mit einer vierköpfigen Familie auf Langstrecke gehen. Dafür ist aber das Fahrzeug wohl auch niocht gedacht.

Was aber können die Autos real - also was funktioniert wirklich und was ist nur Schein (wofür so manch Einer zigtausende von Euros hingelegt hat).
Bei anderen Herstellern bekommst Du in der Regel was zu bestellt und bezahlst - bei Tesla zahlst Du auch ohne einen Gegenwert dafür zu bekommen, sprich für nicht realiserte Versprechungen (Stichwort automomes fahren)