+ Auf Thema antworten
Seite 4077 von 4926 ErsteErste ... 3077 3577 3977 4027 4067 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4087 4127 4177 4577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.761 bis 40.770 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Offen

Deine letzten Beiträge - ein Oxymoron, ein Pleonamsus, eine Epiphrase oder ein Reductio ad absurdum?

Das ist weder eine Beleidigung, noch ein Anwurf, auch kein Affront, sondern mehr die jungfräulich keusche Frage eines an sich schüchternen Users, der sich zeitgeschichtlich und nachgeburtlich der Flakhelfer-Generation und auch den Trümmer-Frauen verpflichtet fühlt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Deine letzten Beiträge - ein Oxymoron, ein Pleonamsus, eine Epiphrase oder ein Reductio ad absurdum?

Das ist weder eine Beleidigung, noch ein Anwurf, auch kein Affront, sondern mehr die jungfräulich keusche Frage eines an sich schüchternen Users, der sich zeitgeschichtlich und nachgeburtlich der Flakhelfer-Generation und auch den Trümmer-Frauen verpflichtet fühlt.
    Nachdem ich eine Beleidigung eines Users löschte, ging man sofort über, mich zu diffamieren.

Einem User einen Halbsteifen zu unterstellen, ist eine Beleidigung. Klopperhorst wurde das auch unterstellt und er sperrte den User.

Mich seit Tagen zu diffamieren ist auch nicht in Ordnung. Wer mit meinem Posten nicht zufrieden ist, wende sich bitte an den Chef, aber die Stränge damit vollzumüllen, ist nicht in Ordnung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Nachdem ich eine Beleidigung eines Users löschte, ging man sofort über, mich zu diffamieren.

Einem User einen Halbsteifen zu unterstellen, ist eine Beleidigung. Klopperhorst wurde das auch unterstellt und er sperrte den User.

Mich seit Tagen zu diffamieren ist auch nicht in Ordnung. Wer mit meinem Posten nicht zufrieden ist, wende sich bitte an den Chef, aber die Stränge damit vollzumüllen, ist nicht in Ordnung.
    Nein, Klopperhorst wurde ein Steifer unterstellt und kein Halbsteifer.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, Klopperhorst wurde ein Steifer unterstellt und kein Halbsteifer.
    Es geht um das Prinzip.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... Israel veröffentlicht ein Video der letzten Lebensmomente von Yahya Sinwar. ...
    Ich lernte mal als Kind, daß man Tote nicht verächtlich machen soll und sich auch nicht über Tote freuen soll.
    Diese Leute scheinen keinerlei moralisches Grundgerüst zu haben, v.a. da es sich um staatliche Akteure handelt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Über die letzten Züge eines Saddam Hussein gab es meines Erachtens nach auch ein Video.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dies (also der Tod des hamasischen Oberschlächters, Anmerkung Daggu) ist ein großer militärischer und moralischer Erfolg für Israel und ein Sieg für die gesamte freie Welt gegen die böse Achse des extremen Islam unter Führung des Iran“, schrieb Außenminister Katz in einer Mitteilung.

Vor allem ein nicht zu unterschätzender moralischer Erfolg für die vom Leid und Terror der Hamas-Bestien geplagten Israelis.
    Also dann:

Schma Jisrael

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über die letzten Züge eines Saddam Hussein gab es meines Erachtens nach auch ein Video.
    Dann unterlassen wir es ab jetzt, sich über Tote verächtlich zu verhalten, egal, ob es Juden, oder deren Feinde sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Urteil gegen Saddam Hussein wurde am 30. Dezember 2006 kurz nach 6:00 Uhr Ortszeit (4:00 Uhr MEZ) in [Links nur für registrierte Nutzer], einer Nachbarstadt im Nordosten von Bagdad, durch [Links nur für registrierte Nutzer] vollstreckt.[Links nur für registrierte Nutzer] Die gesamte Hinrichtung wurde offiziell von den irakischen Behörden gefilmt und auf Fotos festgehalten. Entsprechende Aufnahmen, die die letzten Minuten Husseins, nicht jedoch die Exekution zeigen, waren wenig später weltweit in zahllosen Medien zu sehen. Die Hinrichtung sei nach offizieller Darstellung schnell und ruhig verlaufen. Hussein habe keine Bemerkung gemacht, während er zum Galgen geführt worden sei. Vor der Hinrichtung habe er das [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] gesprochen. Er wurde 69 Jahre alt.
    Eine im Internet kursierende Amateuraufnahme der Hinrichtung widerlegt jedoch diese Darstellung.[Links nur für registrierte Nutzer] Dabei ist zu hören, dass Personen im Raum Saddam Hussein beschimpfen, er werde „direkt in die Hölle gelangen“, woraufhin dieser antwortet: „Irak ist nichts ohne Saddam“. Ebenso wird der radikale irakische Schiiten-Führer [Links nur für registrierte Nutzer], einer der größten Gegner Saddam Husseins, durch die unbekannten Personen bejubelt. Bereits mit der Schlinge um den Hals auf der Falltür stehend, sprach Saddam Hussein anschließend seine letzten Worte, die zweizeilige [Links nur für registrierte Nutzer] der Sunniten: „Es gibt keine Gottheit außer Allah. Mohammed ist der Prophet Allahs.“ Noch während der ersten Wiederholung öffnete sich die Falltür, als er das Wort Mohammed aussprach. Die inoffizielle Filmaufnahme zeigt auch, wie Saddam Hussein durch [Links nur für registrierte Nutzer] stirbt und unmittelbar nach der Hinrichtung am Galgen hängt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Gewalt fasziniert die Perversen.

GESPERRT

Dann unterlassen wir es ab jetzt, sich über Tote verächtlich zu verhalten, egal, ob es Juden, oder deren Feinde sind.
    Alles gut.
    Ja. Wäre schön wenn das dauerhaft(!) funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer