User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig

+ Auf Thema antworten
Seite 4024 von 4498 ErsteErste ... 3024 3524 3924 3974 4014 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4026 4027 4028 4034 4074 4124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.231 bis 40.240 von 44976

Thema: Was hört ihr gerade?

Mitglied

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Status Quo fan:

Bravo.....!!!!!!!Ich habe alles von STATUS QUO ...von Ma Kellys Tea Spoon bis zur Backbone !
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bravo.....!!!!!!!Ich habe alles von STATUS QUO ...von Ma Kellys Tea Spoon bis zur Backbone !
    Sehr schön. hier mein wahrscheinlich liebstes Stück:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Sieht aus als hätte Keith Richards eine NVA-Uniform an ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Bon Scott ruhe in Frieden!

Er ist für mich eine Legende
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Theodorakis in Ost-Berlin (DDR)
    ich meine in West-Berlin war er gar nicht.
    Die DDR war schon eine kleine Hoffnung, heute sind wir nur gut für den Konsum.

Videotext:
    Not long before the fall of the Berlin Wall Theodorakis gave an open-air concert on the Rosa Luxemburgplatz in the East German part of the city.
    This vcr recording was made in West Berlin and is in black and white due to the difference in tv systems between the two germanies (or so I have been told) An historic piece of "Ostalgie"

Theodorakis in East Berlin 1987
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Opaaa!

1990er
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

Opaaa!

1990er
    Ich hatte ja, wie du weißt, bei dem Nachrichtensender mit TV und Radio skai.gr mit meiner extrem harten Kritik für Aufruhr gesorgt, sie diskutierten ja über mich sowohl bei der Musiksendung "Στην υγειά μας ρε παιδιά" als auch im Radio. Ich hätte den technischen Moderator vielleicht doch nicht eine NULL bezeichnen sollen, aber er kam mir zu blöd vor, hatte wenig Sachkenntnis zu diversen Themata, wollte aber den XYZ spielen.

Ich warf den Musikkomponisten vor, dass die Musik insgesamt zu sehr ins Blut gehe, so sehr das Innere berühre, etc. Die alten Meister, die in der Sendung waren, gaben mir Recht, meinten aber, dass diese Art Musik gehört werden will, und (sinngemäß) keine Stechschrittmusik.

Recht haben sie ja.

Nietzsche (sinngemäß):
    => "keiner hat bisher das Gift gegen den Griechen gefunden. Die Welt lebt nach seinen Regeln, sie liebt ihn!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja, wie du weißt, bei dem Nachrichtensender mit TV und Radio skai.gr mit meiner extrem harten Kritik für Aufruhr gesorgt, sie diskutierten ja über mich sowohl bei der Musiksendung "Στην υγειά μας ρε παιδιά" als auch im Radio. Ich hätte den technischen Moderator vielleicht doch nicht eine NULL bezeichnen sollen, aber er kam mir zu blöd vor, hatte wenig Sachkenntnis zu diversen Themata, wollte aber den XYZ spielen.

Ich warf den Musikkomponisten vor, dass die Musik insgesamt zu sehr ins Blut gehe, so sehr das Innere berühre, etc. Die alten Meister, die in der Sendung waren, gaben mir Recht, meinten aber, dass diese Art Musik gehört werden will, und (sinngemäß) keine Stechschrittmusik.

Recht haben sie ja.

Nietzsche (sinngemäß):
    => "keiner hat bisher das Gift gegen den Griechen gefunden. Die Welt lebt nach seinen Regeln, sie liebt ihn!"
    Wie dem auch sei, ich war damals um die 20 und ich erinnere mich gerne an meine Jugend bzw. an die Jahre damals.

Das war eine schöne Zeit für mich und diese Erinnerungen von damals will ich nicht missen.
    Geändert von Achilleas (17.10.2024 um 22:56 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer