Halten Sie den Eimer bereits parat?
-
„Zeitfenster“ für Libanesen, in den USA zu bleiben und zu arbeiten
Wegen des Krieges und der Unsicherheit in ihrem Land
Washington wird einigen libanesischen Bürgern aufgrund der Unsicherheit in ihrem Land erlauben, vorübergehend in den USA zu bleiben und eine Arbeitserlaubnis zu beantragen, gab das Heimatschutzministerium heute bekannt.
Libanesen könnten aufgrund „des bewaffneten Konflikts und der außergewöhnlichen und vorübergehenden Bedingungen“ im Libanon von diesem Programm profitieren, sagte das Ministerium. Diejenigen, deren Antrag genehmigt wird, „können im Land bleiben, während die USA über eine diplomatische Lösung verhandeln, die Stabilität und Sicherheit an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon gewährleistet“, fügte er hinzu.
Dieses Programm unterscheidet sich von einem anderen bereits bestehenden Programm, das die Abschiebung von Libanesen aus den USA einschränkt.
-
zougla.gr (in deutscher Version)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)