User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Habe einer indigenen männlichen Person, die in den Hallen des Hauptbahnhofs um freiwillige Gaben bat, ein Essen nach Wunsch spendiert.
Man gibt in diesem reichen Land gerne Milliarden für die Waffenindustrie aus, auch bis zu 300 Mrd. Euro an Steuererleichterungen für reiche Reiche, aber für Almosen hat dieses reiche Land kein Geld.
Wie sollte es auch, Begriffe können importiert werden (hier: Almosen), das Bewusstsein dazu nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hab mein Zangensortiment aufgestockt. 45 Euronen für
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und
Knipex ist einfach geil. Made in Germany der alten Schule.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Für die anderen Werkzeugfetischisten hier ein weiterer Leckerbissen. Zu schade zum Arbeiten und wie Herr Würfelqualle sagen würde: es gehört in eine Glasvitrine und beleuchtet:
Bei sowas kann ich schwer widerstehen, auch wenn ich dafür schon habe... Es ist so geil...
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Einen elektrischen Relaxsessel , umgangssprachlich auch Fernsehsessel genannt , mit verschieden einstellbaren Positionen zum Sitzen , also bis zum ganz Liegen , mit Wärme-und Massagefunktion !
Ach ja , ich werde wohl alt !
2x Seagate IronWolf 3TB Festplatte (pro Stück 120 €) für meinen NAS-Server, nachdem sich innerhalb von 24 Stunden zwei Festplatten verabschiedet haben. Witzigerweise liefen beide im RAID 1-Modus, womit auch die eigentlich beabsichtigte Bestandssicherheit der Daten auf den Platten hinfällig wurde. Naja, man kann nicht immer Glück haben.
Pedicüre und Kosmetika brauchte ich heute.
Weil es beim Schuster mit meinen Schuhen zu lange gedauert hatte, brauchte ich nichts zu bezahlen.
Geändert von Kikumon (17.10.2024 um 20:46 Uhr)