User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Zu mindestens weiss ich nach deinem heutigen Seelenstriptease jetzt dass du gerne vor Juden kniest und eine arg antideutsche Ideologie pflegst. Dann habe ich gelernt dass du es toll findest wenn unschuldige Zivilisten bombardiert werden. Und zu guter Letzt habe ich erfahren, dass du trotz deiner Sprachanfälle sehr feminin & empfindlich unterwegs bist![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Damit die User wissen wovon Du redest:
Eine monetaere Belohung erwarte ich nicht fuer meinen genialen miliaertaerstraegischen Plan des " Zangengriffes "! Mir reicht voellig aus wenn ich nach Rueckfuehrung von Estland, Litauen, Lettland und der gesamten Ukraine als Republiken in die Russische Foederation, den Wladimir Putin Orden und den Friedensnobelpreis erhalte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)