User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4054 von 4759 ErsteErste ... 3054 3554 3954 4004 4044 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4064 4104 4154 4554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.531 bis 40.540 von 47584

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dieser Knispel hat hierzuforum schon dem Kreml einen Plan vorgelegt, wie man von vier Seiten die Ukraine tot machen kann.
    Ob er dafür die gebührende Belohnung erhalten hat, weiß ich nicht.
    Wie belohnt man einen Idioten wie Tosh (oder den Flaschengeist) vielleicht ein paar neue Bastschuhe, einen Sack Buchweizengrütze, oder einer Matrjochka, jeden einzelne von ihnen mit Brüsten so groß wie Zirkuszelte...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fürs albernes Stottern bist du hier hier hier eigentlich bekannt lieber Vaselineboy. Von mir gibts Fakten mit Quellen. Da du dagegen nicht argumentieren kannst, bleibt dir nur wie ein Waschweib schlecht über andere zu schreiben. Schäm Dich, und das als reifer Mann, möchte man annehmen. Oder täusche ich mich da.
    Verbitte mir jedwede sexuelle Belästigung, Flasche!

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wie belohnt man einen Idioten wie Tosh (oder den Flaschengeist) vielleicht ein paar neue Bastschuhe, einen Sack Buchweizengrütze, oder einer Matrjochka, jeden einzelne von ihnen mit Brüsten so groß wie Zirkuszelte...
    Meinte diesen Jenossen "Abbas"!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Liebes Dummerle, die Hisbollah ist die Grenzschutztruppe des Libanon und verteidigt diesen gegen die teuflische Terror-IDF.
    Also quasi die Nationale Volksarmee am antijüdischen Widerstandswall ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du darfst alles... und als die Sonne aufging... tralala!
    ??? Aneurysma?!! Warum könnt ihr Linken eigentlich nur so wandlungsfähig wie Kippschalter sein? Dumm oder feindselig?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Selbst unter Allahs enthirnten Koranheinis hier, da bist du nur das einbeinige Nummerngirl mit dem harten Schanker im Endstadium.
    Ich weiß, ich weiß, es ist dir peinlich das du dich hier selbst immer wieder selbst als krankhafter Lügenbold entlarvst. C'est la vie
    Zu mindestens weiss ich nach deinem heutigen Seelenstriptease jetzt dass du gerne vor Juden kniest und eine arg antideutsche Ideologie pflegst. Dann habe ich gelernt dass du es toll findest wenn unschuldige Zivilisten bombardiert werden. Und zu guter Letzt habe ich erfahren, dass du trotz deiner Sprachanfälle sehr feminin & empfindlich unterwegs bist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wobei die etwa sehr toten Hamassinen da unbedingt aufpassen sollten, das Allah ihnen im Paradies keine osteuropäische Nutte als Jungfrau aufdrängelt, denn bei dem enormen Andrang der toten Hamas-Heinis in Allahs Paradies, da müssten die Jungfern doch bald eine rare Mangel oder Schwarzmarktware sein.

Und so haben dann auch Götter ihre argen Nöte und Sorgen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Verbitte mir jedwede sexuelle Belästigung, Flasche!
    Ich mag euch Vaselineboys nicht sonderlich in meiner direkten Nähe, also verstehe das bitte nicht als sexuelle Anmache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dieser Knispel hat hierzuforum schon dem Kreml einen Plan vorgelegt, wie man von vier Seiten die Ukraine tot machen kann.
    Ob er dafür die gebührende Belohnung erhalten hat, weiß ich nicht.
    Damit die User wissen wovon Du redest:

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die NATO-Miniaturlaender Estland, Litauen und Lettland sind militaerstrategisch fuer Russland wichtig. Deshalb sollte das Baltikum mit russischen und weissrussischen Bodentruppen besetzt und die russische Lufthoheit ueber dem Baltikum erzwungen werden. Danach kann die Armee der Russischen Foederation ueber das Baltikum mit Bodentruppen in die Ukraine und nach Polen vorruecken, um gemeinsam mit Weissrussland die Ukraine und Polen gleichzeitig von Norden, Osten, Westen und Sueden in den militaerischen Zangengriff zu nehmen.

Eine monetaere Belohung erwarte ich nicht fuer meinen genialen miliaertaerstraegischen Plan des " Zangengriffes "! Mir reicht voellig aus wenn ich nach Rueckfuehrung von Estland, Litauen, Lettland und der gesamten Ukraine als Republiken in die Russische Foederation, den Wladimir Putin Orden und den Friedensnobelpreis erhalte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

Ist auf jeden Fall spannender zu beobachten als die stümperhafte Spezialoperation der Russen...
    Für die Beta-Russen ist das aber nun Führerbeleidigung, aber beleidigt sind diese Kreml-Spacken ja immer sowieso gleich, so wie die palästinensischen Jubelperser hier, alles eine HPF-Soße.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer