Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Fürs albernes Stottern bist du hier hier hier eigentlich bekannt lieber Vaselineboy. Von mir gibts Fakten mit Quellen. Da du dagegen nicht argumentieren kannst, bleibt dir nur wie ein Waschweib schlecht über andere zu schreiben. Schäm Dich, und das als reifer Mann, möchte man annehmen. Oder täusche ich mich da.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Christen machen vor ALLEN den Bückling.
Das ist das grosse Problem dieser mittigen Schwuchtelreligion!
Darum verlassen auch immer mehr das Christentum.
Ich meine wer will schon gerne eine abrahamitisch, buckelnde Schwuchtel für Moslems und Juden sein?
Ich zum Beispiel lehne mich zurück und geniesse einfach nur die Nahost-Show. Die sollen sich gegenseitig in MMA Manier die Fresse einschlagen.
Ist auf jeden Fall spannender zu beobachten als die stümperhafte Spezialoperation der Russen...
Lese ich Kommentare diverser User möchte ich den Semiten, den Arabern, mitteilen, ...
... dass es einst ein Fehler war, die völlg unterentwickelten Westeuropäer in die Bildung geführt zu haben.
Mental leben diese Westeuropäer weiterhin in der Steinzeit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)