Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie gesagt. Ich halte es für ein Tribut an Uncle Sam. Die Destabilisierung Syriens ist schlecht für Israel und Assad die bestmögliche Option.
Und ja, ich habe dich mit einem anderen User verwechselt. Aber auch für dich die Erklärung der Hisbollah:
Hisbollah-Statement vom 8. Oktober 2023:
“On the path to liberate the remaining part of our occupied Lebanese land and in solidarity with the victorious Palestinian resistance and the steadfast Palestinian people, the groups of the martyr commander Hajj Imad Moghniyeh in the Islamic Resistance carried out an attack this Sunday, October 08, 2023, targeting 3 Zionist occupation sites in the occupied Lebanese Shebaa Farms region,” Hezbollah said in a statement.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Klare Sicht: Krieg in Nahost – Hermann Ploppa
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du kleiner schmieriger, geistig und koerperlicher beschnittener Judenluemmel bist zwar wortstark und Deine vulgaeren, kreativen Wortschoepfungen entzuecken mich immer wieder aus Neue, aber Du scheints unter erheblichen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen zu leiden.
Vor dem Zeitenwechsel durch den laengst ueberfaelligen kollektiven Suizid der Moderatoren stand im HPF, mit Duldung bzw. sogar Billigung der Moderation und OFL ausgelassenes Islam-Bashing auf der Tagesordnung. Begriffe wie z.B. " Musel " kannte ich vor meiner Akivitaet im HPF nicht. Die damalige Moderation und OFL bestand entweder selbst aus Juden oder haben sich aus Verachtung und Hass gegen Muslime als leidenschaftlich Judenknechte betaetigt.
Nicht nur der Zeitenwechsel im HPF sondern auch die aktuellen Voelker- und Menschenrechtsverbrechen, einschliesslich Kriegsverbrechen des Likudregimes in Israel haben das geaendert.
Selbst vorherige Zweifler fragen sich aufrund der Vorgehensweise des rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen, landraeuberischen, voelkermoerderischen und kriegsverbrecherischen Likudregimes nicht mehr nach dem Grund weshalb Juden bzw. Israeliten seit mehr als 3.000 Jahren von anderen Voelkern abgrundtief verachtet und gehasst werden.
Den Grund ist klar erkennbar im Verhalten der Juden und Israeliten. Sie sind seit 3.000 Jahren unfaehig bzw. unwillig zu Selbstreflektion, Ueberpruefung und Aenderung ihres gemein-, volks- und weltschaedlichen Verhaltens mit welches sie zur skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten aller anderen Voelker fuehren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel