Bei mir im Viertel kein E-Auto, nur ein Hybridauto. Das sieht man ja auch an den Verkaufszahlen in Deutschland, Verbrenner mehr gefragt.....![]()
Bei mir im Viertel kein E-Auto, nur ein Hybridauto. Das sieht man ja auch an den Verkaufszahlen in Deutschland, Verbrenner mehr gefragt.....![]()
Ja alles kaputt fördern ist deren Stärke.
Nun muss ich einige User völlig Recht geben. Sie sind kein Physiker sondern ein naja grüner Spinner.
Das leben auf diesen Planeten ist nur möglich durch Wasser.
Nun soll dies mit gigantischen Energieaufwand von der Natur gegebene und seit bestehen geregelt, gespaltet werden um die Energieversorgung zu retten?
Also meine letzten Fragen:
- wie viel Trinkwasser wird benötigt um einmal zur Arbeit zu fahren.
- was wird mit dem “Abfall “ Sauerstoff.
- wie soll das leichteste Molokühl sicher gespeichert und transportiert werden.
- wie wird sicher verhindert das sich Wasserstoff nicht unkontrolliert wieder mit Sauerstoff verbindet(Knallgas)
- Warum gibt uns die Natur Erdöl/Erdgas und kein Wasserstoff oder Plaste
Ich hör hier mal auf.![]()

Punkt 5 ist wichtig.
Davon gibts nämlich mehr als genug. Und die Motorentechnologie wird auch immer sauberer.
Warum also ein funktionierendes System mit aller Gewalt ablösen?
Das hat wirtschaftliche Gründe. Durch den ElektroHype wird ein komplett neuer Wirtschaftszweig eröffnet. Von der Entwickluing von Bauteilen bis zum Ausbau der Infrasruktur. So wird die Sättigung der Wirtschaft für ein paar Jahre gestreckt.

Genug Öl um Ihr jämmerliches Dasein warm zu halten wird es wohl noch geben.
Nur ob das Öl auch noch für unsere Enkel reicht, ist mehr als zweifelhaft.
Dabei wird das Erdöl auch in Zukunft noch in der Chemischen Industrie benötigt.
Es einfach zu verbrennen, zeugt von jämmerlicher Rücksichtslosigkeit.
Vermutlich haben Sie ja gar keine Kinder.
Dafür sind Sie viel zu egoistisch und vermutlich sogar zu dämlich zum f….

Keine Frage mehr und somit erwarte ich keine Antwort von Herr Physiker.
Zitat:
Indem Ihr sie verbrennt und damit die Luft mit Feinstaub und allen möglichen Schwefelverbindungen verpestet.
Zitat Ende:
Naklar ballern wir Schwefelverbindungen in die Luft wenn wir unsre Bude heizen und mit einen Verbrenner zur Arbeit fahren. Ist aber nur ein Bruchteil von dem Dreck die die aktuellen Kriege erzeugen.
Aber diese sollen ja notwendig sein um unser Klima und Wohlstand zu erhalten, Sagen uns täglich auch deine Freunde.![]()