User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Name und das Personal "Pegida" wird verschwinden.
Es gibt noch einige kleine Gruppen "Freie Sachsen", Markus Fuchs (früher Querdenken), ..., die versuchen den Demomontag zu füllen.
Ist aber leider nur eine kleine Gruppe, bei der kaum mehr wie 2-3 Hundert Leute zusammen kommen.
Die Wirkung der Demos war schon mit 20k Teilnehmern bescheiden, entweder wurden sie ignoriert, oder als rechte Idioten diffamiert.
Da muss man sich nicht wundern wenn jetzt auch keiner mehr kommt.
Die haben die Schnauze voll.
Das ist wie im Großen, "die da oben" machen was sie wollen, sie Scheißen auf den Pöpel, und ignorieren seine Meinung.
Irgendwann reichts dann und keiner geht mehr auf die Straße.
Vielleichts knallts aus anderem Anlass mal richtig.
Am 20sten gehe ich auf jeden Fall, und bringe noch 2 mit.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das ihr nicht einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen könnt und ehrlich zu dem steht was ihr seid, schlimm.
Die größten Selbstverarscher sind seit ca. 100 Jahren die Kommunisten.
Mit diesem falschen Hintenrumgetue wollt ihr den Leuten die Augen zuschmieren, aktuell mit dem BSW der roten Zora, das ist jetzt "bürgerlich", ihr habt echt eine Vollmacke.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube