User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2272 von 2762 ErsteErste ... 1272 1772 2172 2222 2262 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2282 2322 2372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.711 bis 22.720 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geh nicht jedem Fake auf den Leim. Und zugegeben haben die schonmal garnichts.

Sicher nicht,
    musste alles vor Gericht erstritten werden.

Wie bei uns.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sicher nicht,
    musste alles vor Gericht erstritten werden. [/B]
    Wie bei uns.
    Aha. Ein Gericht hat Affenpocken (Ein Virus!) als Nebenwirkung(!!??) der Impfung anerkannt??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Aha. Ein Gericht hat Affenpocken (Ein Virus!) als Nebenwirkung(!!??) der Impfung anerkannt??
    Die NEBENWIRKUNGEN!

Wie oft bist du geimpft Corona?

3 mal?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die NEBENWIRKUNGEN!

Wie oft bist du geimpft Corona?

3 mal?
    Deine Frage tut nichts zur Sache.

Eine Virus kann durch eine Nebenwirkung entstehen? Mach lieber was mit E-Autos..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Deine Frage tut nichts zur Sache.

Eine Virus kann durch eine Nebenwirkung entstehen? Mach lieber was mit E-Autos..
    Daß die Spritzung Affenpocken verursacht, kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Wenn sich in etwa 200 Jahren durchgesetzt hat, daß es keine Viren gibt, müssen sich die Pharmajungs 'n neue Lüge ausdenken, um ihre giftigen Chemikalien zu Höchstpreisen an den Mann zu bringen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Mann sagt, dass er nach dem Covid-Impfstoff "verrottet"

Moynagh
    BBC News NI Gesundheitsreporter
    Larry Lowe Larry in einem grauen T-Shirt, das sich auf ein Krankenhausbett neben einem Herzmonitor legt. Er schaut direkt in die KameraLarry Lowe
    Larry Lowe kämpft mit alltäglichen Aufgaben wie Gehen

Am 15. Dezember 2021 änderte sich Larry Lowes Leben.

Er war 54, selten krank, fit, gesund und lief die meisten Tage 10 km –bis er den Pfizer Covid Booster bekam.

Innerhalb weniger Tage bekam er Taubheit in der rechten Seite seines Gesichts und begann Schmerzen zu haben.

"Ich hatte all das Gefühl in meinem Gesicht, Zähnen, Nase, Zunge, Auge und so viel Kopf verloren", sagte er.

Diese Symptome haben sich im Laufe der Jahre in seinem Körper ausgebreitet und intensiviert, wobei Ärzte in ganz Großbritannien sagen, dass der Impfstoff schuld ist.

Wäre er doch nur vorsichtig gewesen. Mahner und Warner gab es genug. Zur Erinnerung ein Beispiel aus dem Jahr 2022;

Pfizer knew their vaccine would kill

THE documents were first leaked in a cyber attack on the European Medicines Agency website.

More than 40 megabytes of classified information from the agency’s review were published on the dark web, and several journalists including those at the British Medical Journal were sent copies of the leak.

In the U.S., the Food and Drug Administration had previously agreed to withhold the documents and their jaw-dropping revelations from the public for 75 years, until Texas District Judge Mark Pittman ordered their release within eight months, stating it was ‘of paramount public importance’.

Most alarmingly of all, the documents show that in the trials there were at least 1,223 deaths reported in the first 28 days after injection.

The NHS, media and the government continually state that the vaccines are ‘safe and effective’ while those that report vaccine related injuries via the Yellow Card scheme are often accused of making false correlations or imagining their symptoms.

However, the Pfizer documents paint a very different picture, listing thousands of side effects that occurred at an alarming rate, which were as a direct result of taking the experimental genetic injection.

According to their report, Pfizer hired 600 extra staff to handle the sheer number of adverse reactions from its covid-19 shot, and said it had planned to hire 1,800 in total.

Serious side effects included, but were not limited to: auto-immune disorders; blindness; diabetes; herpes; heart problems such as myocarditis; thyroid disorders; neurological conditions such as multiple sclerosis; seizures; epilepsy; narcolepsy and Guillain-Barré Syndrome.

Non-fatal conditions such as eczema, blisters, asthma, fertility problems, inflammatory bowel disease, deafness and even tongue biting are also listed among the side effects by Pfizer.

While it has been approved for use in pregnant women, it is also known to cause pregnancy complications, including many spontaneous abortions. One of the many issues it causes is anaphylactoid syndrome of pregnancy or ASP for short. ASP is a fatal disease for mothers and is among the leading causes of maternal mortality. Symptoms include severe bleeding, confusion, shortness of breath and anxiety.
    There is therefore a high risk for pregnant women taking the covid ‘vaccine’.

The Pfizer document also lists various blood disorders, Crohn’s disease and liver failure as side effects. Blood clotting was another issue reported from the trials. One of the most telling side effects listed is… covid-19.

Proponents often argue that despite the possible side effects associated with some of the covid shots, they at least prevent people from dying from covid-19. The problem is that the ‘vaccine’ actually causes people to develop the disease, and so it is contributing to the number of cases, listing covid-19- associated pneumonia as a side effect.
    Some may argue that these problems are only associated with the Pfizer shot, but death and serious injuries have been present and publicly acknowledged with all of the manufacturers’ injections.

Research developed by Edinburgh University showed that almost 350 Britons have been struck down with a rare clotting disorder after getting the AstraZeneca vaccine. These blood clots cause minor bruising around the body and can leave some with a purple-dotted rash.

The Moderna vaccine has been associated with heart problems such as myocarditis and pericarditis. Their list of adverse reactions also includes inflammation, fainting and breathing difficulties.

Data from the UK Health Security Agency (UKHSA) in the table on page 2 has also revealed that both covid-19 deaths and cases were worse in vaccinated people, particularly those over the age of 18. The official data is clear: the chances of developing covid-19 increases significantly following subsequent ‘booster’ jabs. This is broadly in line with the information contained in the Pfizer document, which states that the shots cause covid-19 and respiratory illnesses.

Coupled with the fact that ONS data recently revealed that covid deaths were much lower than previously thought, the risks of taking the vaccine seem to greatly outweigh the risks of not doing so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Daß die Spritzung Affenpocken verursacht, kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Wenn sich in etwa 200 Jahren durchgesetzt hat, daß es keine Viren gibt, müssen sich die Pharmajungs 'n neue Lüge ausdenken, um ihre giftigen Chemikalien zu Höchstpreisen an den Mann zu bringen.
    Von den Spritzen direkt kriegt man keine Monkeypox, aber nach dem Spritzen ist das
    Immunsystem im Arsch und anfällig für Affenpocken.

Das ist die Hauptwirkung der Carola Spritze. Die Menschen immunologisch Abwehrarm
    machen. Deshalb sagen ja die Zeugen Carolas immer nach einem Ernstfall - mit der
    Gülle hat das ja nichts zu tun.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Von den Spritzen direkt kriegt man keine Monkeypox, aber nach dem Spritzen ist das

Das ist die Hauptwirkung der Carola Spritze. Die Menschen immunologisch Abwehrarm
    machen. Deshalb sagen ja die Zeugen Carolas immer nach einem Ernstfall - mit der
    Ach so! Durch die spritzbedingte Aufhebung der Immunkraft ist der Mensch anfällich für Affenpocken. Jetzt frahcht sich, was sind Affenpocken?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Laut Olliver sind die Affenpocken eine direkte Nebenwirkung der Impfung. das hätte gar die WHO zugegeben.
    Er brachte gar einen Beleg. Einen Auszug einer Webpräsenz so wie "laberschwurbel-ballwegschwurbel.com". Oder so ähnlich.

Dann glaube ich das mal.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Mir geht's noch gut, und ich verstehe das ganze Theater nicht. Auch mein drittes Ohr, das mir vor drei Jahren auf der Nase gewachsen ist, funktioniert gut.
    Das mit dem dritten Ohr geht ja noch – beschissen ist der Kiwi
    Der Schnüdel schrumpft der Busen schwillt -- bald bin ich Mamas Ebenbild
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer