User in diesem Thread gebannt : manden8
Zitat von manden8 welche Rechnung ? . . @ manden8 .. hatte ich hier geschrieben .. also such selber ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zitat von manden8 Der wirkliche Gott ist gegen jeden dieser Kriege. Tut aber auch nichts dagegen, warum nur ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Anhalter Tut aber auch nichts dagegen, warum nur ? Er hat etwas getan. Aber die Menschen haben es bis jetzt nicht erkannt. Ansonsten greift er (erkennbar) hier nicht ein - seit mindestens 5000 Jahren.
Zitat von manden8 Er hat etwas getan. Aber die Menschen haben es bis jetzt nicht erkannt. Ansonsten greift er (erkennbar) hier nicht ein - seit mindestens 5000 Jahren. Dann ist es für mich unerheblich an diesen Gott zu glauben oder nicht ...
Zitat von Anhalter Dann ist es für mich unerheblich an diesen Gott zu glauben oder nicht ... Du musst den wirklichen GOTT erkennen. Und dich danach richten, was er möchte. Und das sollten möglichst viele Menschen tun.
Zitat von amendment Vielleicht hast du Recht: Es war die olle Transall. Besser als die noch ollere Noratlas.Hahaha.Da kennt sich einer aus! Respekt.
Zitat von manden8 Du musst den wirklichen GOTT erkennen. Und dich danach richten, was er möchte. Und das sollten möglichst viele Menschen tun. Wozu wenn Dein Gott hier nicht eingreift ? Das hast Du selbst geschrieben ...
Zitat von Anhalter Wozu wenn Dein Gott hier nicht eingreift ? Das hast Du selbst geschrieben ... Die Menschen müssen hier die Sache in Ordnung bringen. Nach den Vorgaben ihres wirklichen GOTTES.
Zitat von manden8 Die Menschen müssen hier die Sache in Ordnung bringen. Nach den Vorgaben ihres wirklichen GOTTES. Für mich als Atheist ist aber die Vernunft des Menschen von keinem Gott abhängig ...
Zitat von Anhalter Für mich als Atheist ist aber die Vernunft des Menschen von keinem Gott abhängig ... Woher hast Du deine Vernunft ?