User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das ist doch völlig irrelevant ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, solange du Fakten hast, die den Sachverhalt bestätigen.
Das ist mir heute schon mal untergekommen. Da konfrontiert man Jemanden mit Fakten und kriegt als Antwort: Ich bin trotzdem anderer Meinung - ohne das irgendwie untermauern zu können. Das ist - sorry- substanzlose, trotzige Kinderkacke.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Hast du dir meine Beiträge mit Quellenangaben überhaupt durchgelesen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort wird ziemlich konkret benannt und nachgewiesen, welchen negativen Einfluss die jüdische Lobby auf unsere Gesellschaft hat.
Jetzt kannst du das gerne anhand von Fakten widerlegen oder weiter von Judenhass schwadronieren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.