User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4003 von 4735 ErsteErste ... 3003 3503 3903 3953 3993 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4013 4053 4103 4503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.021 bis 40.030 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Das hat sich mittlerweile auch geändert. Es gibt auch viele Gesamtschulen, wo Gymnasien, Realschulen und Hauptschulen
    in einem Gebäudekomplex untergebracht sind, da werden also deutsche Gymnasiasten von Goldstück-Nachwuchs in den Pausen
    und auf dem Nachhauseweg auch malträtiert, selbst wenn in ihrer Gymnasium-Klasse nur ein oder zwei Muslime sind.
    Ja hast leider Recht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Niveau an BRD-Gymnasien wurde so stark runtergeschraubt, dass diese auch zunehmend bunt werden.
    Sehe ich an meinem Beruflichen Gymnasium hier. Die haben jetzt Willkommensklassen. Ukrainer, Neger und Musel. Da spricht keiner deutsch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine eine Atommacht wie Russland nicht besiegen kann, war allen Beteiligten von Anfang an klar.

Es ging letztendlich doch wohl nur darum, dass Russland, also Putin, nicht einfach machen kann, was er will. Putin hatte doch großmäulig in den Raum gestellt, dass diese "Sonderaktion" innerhalb von 3 Tagen durch wäre. Und nun?

Jetzt ist es doch auch schön anzusehen, wie Putin eine neue Weltordnung "erschaffen" will. Putin hat mit seinem Einmarsch in die Ukraine die vorhandene Weltordnung gewaltig ins Wanken gebracht und weltweit ein wirtschaftliches Chaos verbreitet.
    Putin steht halt fuer die multipolare Weltordnung und die neue Fair World Order Eurasiens ein ( BRICS-Plus ). Die unipolare Weltordnung des US-Hegemons wird von ihm zurueckgewiesen. Das zeigt sich jetzt halt auch in der Ukraine.

Am 22 bis 24. Oktober ist der BRICS-Gipfel in Kasan. Der soll laut einigen Beobachtern einen historischen Einschnitt gegen die unipolare Weltordnung des US-Hegemons darstellen.

Fuer Putin ist dieser Gipfel sehr wichtig. Hier muss er auch Ruecksicht auf China und Indien nehmen. Ich denke, dass er sich deshalb nicht alles in der Ukraine erlauben kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Biden ist im Moment wie gelaehmt.

PM Netanyahu waere jedenfalls doof, wenn er das nicht fuer sich ausnutzen wuerde. Zudem kann PM Netanyahu mit seinen Handlungen den Wahlkampf in den USA zugunsten Trumps beeinflussen.

Er kann die Muslime im Swingstate Michigan zum Beispiel so gegen Israel aufbringen, dass diese ihre Stimme nicht der Harris geben wuerden. Schon raffiniert.

Hihihi.
    Geschähe ihnen recht. Möglicherweise aber hat die Trump-Regierung dann aber ebenfalls andere Prioritäten. Trump hat bereits einen Regime-Change in Kuba angekündigt.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie Israel meint, einen gottgegebenen Anspruch auf Waffengeschenke durch den deutschen Steuerzahler zu haben.
    Waere ich Bundeskanzlerin wuerde meine erste Auslandsreise direkt nach Israel gehen.

Das unterscheidet mich von sehr vielen BRD-Politikern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist in meinen Augen schon ein unerhoerter Vorgang. Israel muss um ihre Existenz und das nackte Ueberleben gegen radikal islamische Terroristen kaempfen und dann wird man so von Berlin im Stich gelassen.

Ich fordere den sofortigen Ruecktritt von Baerbock und Habeck und falls sie nicht von selber gehen, sollte der Kanzler beide mit sofortiger Wirkung aus ihrem Amt entfernen.

Und nach dem Rücktritt sämtliche Lieferungen und Geldgeschenke an Israel und die Ukraine einstellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Waere ich Bundeskanzlerin wuerde meine erste Auslandsreise direkt nach Israel gehen.

Das unterscheidet mich von sehr vielen BRD-Politikern.
    Und was würdest Du den Israelis öffentlich mitteilen ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja. Ab Min 1:00

Grün!

Im Video werden Kinder von der feigen IDF als menschliche Schutzschilde sogar gegen Steine werfende Kinder benutzt, also nicht im Gazastreifen beim Völkermord sondern in Nablus im besetzten Westjordanland!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Geschähe ihnen recht. Möglicherweise aber hat die Trump-Regierung dann aber ebenfalls andere Prioritäten. Trump hat bereits einen Regime-Change in Kuba angekündigt.
    Trump kann Israel niemals fallen lassen.

Donald ist die beste Option fuer Israel. Kein Praesident vor ihm war jemals proisraelischer.

Ich halte unter ihm sogar eine Annektion von Gaza und der „Westbank“ fuer moeglich. Dann duerfen dort nur noch friedliebende Araber leben und siedeln. Die Araber werden dort zu gute Menschen umerzogen. Das hat man ja nach dem 2. Weltkrieg mit Deutschen auch so gemacht. Zumindest war es ein Versuch, obwohl mir der woke Neofaschismus der BRD-Regierung schon grosse Kopfschmerzen bereitet.

Juden- und Israelhasser muessen in Gaza und der „Westbank“ in Zukunft unter Donald die Koffer packen. Zumindest ist das meine persoenliche Zielvorgabe. Ob Israel aehnliche Plaene verfolgt, weiss ich aber nicht ?

Suedlibanon und Suedsyrien werden mit der Hilfe von Trump israelische Pufferzonen werden.

Im Gegenzug wird Russland wohl mindestens bis Kiew marschieren duerfen ?

Es ist halt zwischen den USA und Russland ein Geben und Nehmen und man wird sich dann in der Mitte wohl treffen muessen ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Israel bombardiert christliches Dorf im Nordlibanon, 21 Tote.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die christlichen Zionarschkriecher werden ihren auserwählten Herrenmenschen trotzdem weiter die Füße küssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer