User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Putin steht halt fuer die multipolare Weltordnung und die neue Fair World Order Eurasiens ein ( BRICS-Plus ). Die unipolare Weltordnung des US-Hegemons wird von ihm zurueckgewiesen. Das zeigt sich jetzt halt auch in der Ukraine.
Am 22 bis 24. Oktober ist der BRICS-Gipfel in Kasan. Der soll laut einigen Beobachtern einen historischen Einschnitt gegen die unipolare Weltordnung des US-Hegemons darstellen.
Fuer Putin ist dieser Gipfel sehr wichtig. Hier muss er auch Ruecksicht auf China und Indien nehmen. Ich denke, dass er sich deshalb nicht alles in der Ukraine erlauben kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump kann Israel niemals fallen lassen.
Donald ist die beste Option fuer Israel. Kein Praesident vor ihm war jemals proisraelischer.
Ich halte unter ihm sogar eine Annektion von Gaza und der „Westbank“ fuer moeglich. Dann duerfen dort nur noch friedliebende Araber leben und siedeln. Die Araber werden dort zu gute Menschen umerzogen. Das hat man ja nach dem 2. Weltkrieg mit Deutschen auch so gemacht. Zumindest war es ein Versuch, obwohl mir der woke Neofaschismus der BRD-Regierung schon grosse Kopfschmerzen bereitet.
Juden- und Israelhasser muessen in Gaza und der „Westbank“ in Zukunft unter Donald die Koffer packen. Zumindest ist das meine persoenliche Zielvorgabe. Ob Israel aehnliche Plaene verfolgt, weiss ich aber nicht ?
Suedlibanon und Suedsyrien werden mit der Hilfe von Trump israelische Pufferzonen werden.
Im Gegenzug wird Russland wohl mindestens bis Kiew marschieren duerfen ?
Es ist halt zwischen den USA und Russland ein Geben und Nehmen und man wird sich dann in der Mitte wohl treffen muessen ?
Israel bombardiert christliches Dorf im Nordlibanon, 21 Tote.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die christlichen Zionarschkriecher werden ihren auserwählten Herrenmenschen trotzdem weiter die Füße küssen.