
Zitat von
Daggu
Araberblut?
Was ist denn ein Hektoliter Araberblut überhaupt wert, jedenfalls auf der Richterskala des hier täglich zelebrierten, extremen Rassismus meine ich jetzt, vielleicht ein halbes Kamel, ein paar verlauste Ziegen, oder ein Sack mit verschimmelter Hirse?
Araberblut also, mit dem Erbgut der geborenen Sklaven und Feiglinge, eine niedere Rasse, zu keiner nützlichen Arbeit wirklich zu gebrauchen, denn das einzige Werkzeug mit dem die Muselmanen so einigermaßen umgehen können, und dessen Funktion sie überhaupt in Ansätzen begreifen konnten, das wäre dann das Messer.
Nein, die JOOODN schießen nicht Babys und Säuglingen in den Kopf, die werden nach uralten kultischen Brauch gefälligst über offenem Feuer am Spieß gebraten. (Unter dem finsteren Gemurmel dunkler Runensprüche aus grauen Vorzeiten natürlich.)
So lautet jedenfalls die ewige Mär der hier fest einwohnenden Judenfresser und pathologischen Antisemiten. Doch, doch, und manch einer hat sich hier nicht entblödet, diese Wahnversessenheit dann auch noch ehernen Lettern in das HPF in zu wuchten.
Nun gräme er sich nicht und spiele er hier nicht den wild gewordenen Betroffenheitsprediger, oder den Notstandkalifen, oder den Dödelmufti ob meiner Ansichten, ich habe doch nur allerhöflichst versucht, mich den Ideologien der rassistischen Extremisten der HPF so gut es geht anzupassen.
Dann mach es gut und bis nächsten Jahr in Jerusalem