+ Auf Thema antworten
Seite 3997 von 4915 ErsteErste ... 2997 3497 3897 3947 3987 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4007 4047 4097 4497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.961 bis 39.970 von 49147

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn es die JOOOOODN machen, dann durchbraust dieses Forum ein ohrenbetäubendes Zeter und Mordio, man fällt reihenweise in tiefe Ohnmächte, reißt sich vor Verzweiflung die letzten Hodenhaare aus, und manch krummer Allahist möchte gar in Sack und Asche...., machen es Allahs uneheliche Racker (vulgo Hamas) dann ist alles fein, und gut, und auch immer richtig.

So ist es nun einmal alter Brauch im HPF
    Ok Boomer. Das Problem ist nur: nur eine Seite greift UN Posten an, nur eine Seite schiesst Kinder und Babies in den Kopf (siehe die 99 amerikanischen Ärzte, die in Gaza arbeiteten) und nur eine Seite treibt Flüchtlinge in eine Gegend und bombardiert sie dann oder schneidet Nahrung und Medikamente ab. Das muss nun auch der größtmögliche BRD Lutscher einfach mal raffen. Euer schlechtes Gewissen könnt ihr nicht mit Araberblut wegwaschen, auch wenn ihr das gerne hättet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Genauso wie gestern. Da lösche ich 2 Telegramvideos vom User Neu, in dem der Anschlag vom Breitscheidplatz in Berlin geleugnet wurde. Da war vielleicht etwas los. Ein User wollte das Foren verlassen und der andere wollte nicht mehr spenden. Die üblichen Beschimpfungen gab es gratis noch oben drauf.

pienz dich nicht ins Koma. own it!
    0W - 0L - 0D

Willst du mich veräppeln ?

Du hast dies zitiert :

Der Missbrauch von palästinensischen Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) als menschliche Schutzschilde und als Aufklärer für verminte Objekte und Tunnel ist in der Jiddenarmee gängige Praxis.
    So etwas nennt man Kriegsverbrechen. (Haager Landkriegsordnung)

Was meinst du damit jetzt ? Weil sowas machen nur die arabischen Sandneger und sonst keiner.

Beantworte mir nur den fett markierten Text.
    Jodelknecht, es gibt tonnenweise Photos, wie die Jodels Palis an ihre Autos schnallen oder sie vor sich herlaufen lassen. Wie kann man nur so verblendet sein.
    Geändert von Differentialgeometer (15.10.2024 um 05:20 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Was reitest du Depp immer auf Deutschland allein rum ? Andere Staaten unterstützen Israel auch mit Waffen. Frankreich hat ihnen sogar die von Deutschland gebauten U Boote umgebaut, dass da Raketen reinpassen. Ist ja schlimm dein Hass auf Deutschland. Ist da mal etwas passiert, dass du so einen Hass speziell auf Deutschland hast ?
    Frankreich hat die Lieferung gestrichen.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Würden die Russen in der Ukraine so draufklopfen wie es aktuell die Juden gerade wieder tun , hier drin wäre das reinste Fest.
    Nein, das fände ich genauso widerwärtig. Aber das zeigte hervorragend die Heuchelei des Westens, jeden eingewachsenen Zehnsgel in der Ukraine als russisches Kriegverbrechen zu skandalisieren, während in Gaza mehr Kinder umkommen als in ALLEN weltweiten Konflikten zusammengenommen (in den letzten 5 Jahren).
    Geändert von Differentialgeometer (15.10.2024 um 05:13 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ok Boomer. Das Problem ist nur: nur eine Seite greift UN Posten an, nur eine Seite schiesst Kinder und Babies in den Kopf (siehe die 99 amerikanischen Ärzte, die in Gaza arbeiteten) und nur eine Seite treibt Flüchtlinge in eine Gegend und bombardiert sie dann oder schneidet Nahrung und Medikamente ab. Das muss nun auch der größtmögliche BRD Lutscher einfach mal raffen. Euer schlechtes Gewissen könnt ihr nicht mit Araberblut wegwaschen, auch wenn ihr das gerne hättet.
    Araberblut?
    Was ist denn ein Hektoliter Araberblut überhaupt wert, jedenfalls auf der Richterskala des hier täglich zelebrierten, extremen Rassismus meine ich jetzt, vielleicht ein halbes Kamel, ein paar verlauste Ziegen, oder ein Sack mit verschimmelter Hirse?
    Araberblut also, mit dem Erbgut der geborenen Sklaven und Feiglinge, eine niedere Rasse, zu keiner nützlichen Arbeit wirklich zu gebrauchen, denn das einzige Werkzeug mit dem die Muselmanen so einigermaßen umgehen können, und dessen Funktion sie überhaupt in Ansätzen begreifen konnten, das wäre dann das Messer.

[Boomer. Das Problem ist nur: nur eine Seite greift UN Posten an, nur eine Seite schiesst Kinder und Babies in den Kopf
    Nein, die JOOODN schießen nicht Babys und Säuglingen in den Kopf, die werden nach uralten kultischen Brauch gefälligst über offenem Feuer am Spieß gebraten. (Unter dem finsteren Gemurmel dunkler Runensprüche aus grauen Vorzeiten natürlich.)
    So lautet jedenfalls die ewige Mär der hier fest einwohnenden Judenfresser und pathologischen Antisemiten. Doch, doch, und manch einer hat sich hier nicht entblödet, diese Wahnversessenheit dann auch noch ehernen Lettern in das HPF in zu wuchten.

Nun gräme er sich nicht und spiele er hier nicht den wild gewordenen Betroffenheitsprediger, oder den Notstandkalifen, oder den Dödelmufti ob meiner Ansichten, ich habe doch nur allerhöflichst versucht, mich den Ideologien der rassistischen Extremisten der HPF so gut es geht anzupassen.

Dann mach es gut und bis nächsten Jahr in Jerusalem

Araberblut?
    Was ist denn ein Hektoliter Araberblut überhaupt wert, jedenfalls auf der Richterskala des hier täglich zelebrierten, extremen Rassismus meine ich jetzt, vielleicht ein halbes Kamel, ein paar verlauste Ziegen, oder ein Sack mit verschimmelter Hirse?
    Araberblut also, mit dem Erbgut der geborenen Sklaven und Feiglinge, eine niedere Rasse, zu keiner nützlichen Arbeit wirklich zu gebrauchen, denn das einzige Werkzeug mit dem die Muselmanen so einigermaßen umgehen können, und dessen Funktion sie überhaupt in Ansätzen begreifen konnten, das wäre dann das Messer.

Nein, die JOOODN schießen nicht Babys und Säuglingen in den Kopf, die werden nach uralten kultischen Brauch gefälligst über offenem Feuer am Spieß gebraten. (Unter dem finsteren Gemurmel dunkler Runensprüche aus grauen Vorzeiten natürlich.)
    So lautet jedenfalls die ewige Mär der hier fest einwohnenden Judenfresser und pathologischen Antisemiten. Doch, doch, und manch einer hat sich hier nicht entblödet, diese Wahnversessenheit dann auch noch ehernen Lettern in das HPF in zu wuchten.

Nun gräme er sich nicht und spiele er hier nicht den wild gewordenen Betroffenheitsprediger, oder den Notstandkalifen, oder den Dödelmufti ob meiner Ansichten, ich habe doch nur allerhöflichst versucht, mich den Ideologien der rassistischen Extremisten der HPF so gut es geht anzupassen.

Dann mach es gut und bis nächsten Jahr in Jerusalem
    Das kannste auch in der Mainstreampresse lesen, seniler Boomer und Closet Racist. Aber doll, wie sich hier einige als Herrchenmensch entlarven, den sie doch zu bekämpfen vorgeben. Zum Glück stirbt dieser Teil des Volks aus, dem Du angehörst. ich freu mich drauf.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

DD- Du bist ein blöder Hund, jedoch hast Du vollkommen recht, was Daggu da absonderte, man kann es nicht anders als als Ausscheidung bezeichnen, ist absolut widerlich.Dass ich Dir mal zustimmen kann, ist wirklich bemerkenswert.Es gibt offenbar minimale zivilisatorische Überschneidungen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kannste auch in der Mainstreampresse lesen, seniler Boomer und Closet Racist. Aber doll, wie sich hier einige als Herrchenmensch entlarven, den sie doch zu bekämpfen vorgeben. Zum Glück stirbt dieser Teil des Volks aus, dem Du angehörst. ich freu mich drauf.
    Sage mal, stimmt es, das die Onanierkohorten der Hamas, wenn sie dann endlich verreckt sind, in einem offenem Sarg mit einen Holzpfahl im Arsche bestattet werden?

Sage mal, stimmt es, das die Onanierkohorten der Hamas, wenn sie dann endlich verreckt sind, in einem offenem Sarg mit einen Holzpfahl im Arsche bestattet werden?
    Weiss ich nicht; aber offenbar hast Du hier nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, Rassistenschwein.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer